Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff & Pittie-Welpen (*01/2021) in Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
AmStaff und Pitbull-Welpen
https://up.picr.de/40729363zu.jpg
Welpe / Junghund, verträglich mit Kindern, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden, verträglich mit Katzen
Name: Namen folgen
Rasse: American Staffordshire Terrier und American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde und Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Januar 2021
Handicap: nein
Größe: wachsen noch
Gewicht: wachsen noch
Aufenthaltsort: Tierschutz
PLZ und Ort: 9xxxx
Beschreibung:
Die kleine Rasselbande hatte keinen guten Start ins Leben: viel zu dünn, verwurmt und krank wurden die Welpen (2 AmStaffs und 3 Pitties) auf die Reise in ein ungewisses Schicksal geschickt. Glücklicherweise flog der illegale Welpentransport auf und die Kleinen wurden dem Tierschutz übergeben, wo sie nun aufgepäppelt und gesund gepflegt werden.
Die wirklich entzückenden Welpen sind ca. 9 Wochen alt und befinden sich die nächsten 3 Wochen noch in Tollwut-Quarantäne. Es werden aber gerne jetzt schon Bewerbungen rasse-erfahrener Interessenten angenommen, die von der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe an die verantwortlichen Vermittler weitergeleitet werden.
Altersentsprechend sind die Kleinen natürlich sehr verspielt und müssen noch alles lernen, was zu einem glücklichen Hundeleben dazugehört, incl. Stubenreinheit, Alleinebleiben, Grundgehorsam und einer vernünftigen Sozialisierung.
Bei den beiden Staffies handelt es sich um Hündinnen, bei den Pitties um 2 Rüden und 1 Hündin.
Aktuell befinden sich die Welpen in einem bayrischen Tierheim und dürfen ab der 1. Tollwutimpfung außerhalb Bayerns vermittelt werden.
Ernsthafte Interessenten teilen uns bitte vorab per mail mit, wo und wie sie leben, warum sie gerne einen der Welpen adoptieren möchten und welche Erfahrungen sie mit diesen Rassen bereits gemacht haben. Wir leiten alle Anfrage umgehend an die Vermittler weiter, die sich dann schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen.
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Auf Rückfrage erfahren, dass nun alle Welpen feste Interessenten haben und keine weiteren Anfragen mehr berücksichtigt werden.
Bald endet die Quarantäne und dann dürfen die Zwerge peu a peu zu ihren neuen Familien ziehen. :)
Grüßlies, Grazi
Bis auf die kleine Pittie-Hündin Emma sind mittlerweile alle Hundekinder umgezogen... und auch sie wird in Kürze zu ihrer neuen Familie ziehen dürfen.
Grüßlies, Grazi
Mittlerweile sind alle Welpen umgezogen. :lach4:
Grüßlies, Grazi