Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lexi (Hündin, *08/2021) beim Projekt Pusztahunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
AmStaff-Mix Lexi
https://up.picr.de/42999517we.jpg
Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, vermutlich katzensicher, verträglich
Name: Lexi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: August 2021
Handicap: nein
Größe: wächst noch
Gewicht: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ-Bereich 24xxx
Beschreibung:
Lexi wartet - zusammen mit ihren beiden Brüdern Lennard und Ludwig - auf verantwortungsvolle und konsequente Menschen. Menschen, die wissen, was es heißt, einen unternehmungslustigen und agilen Jungspund aufzunehmen.
Die Kleinen haben nichts Schlechtes kennengelernt, aber auch noch nicht viel an Erziehung erfahren, so dass es noch einiges zu tun gibt. Außerdem müssen Junghunde noch ganz viel mitbekommen, kennenlernen und erleben.
Lexi ist altersentsprechend freundlich, offen, vergnügt, fröhlich und unbeschwert.
Die Süße kann gerne zu vernünftigen Kindern vermittelt werden und würde sich sicher über einen einen souveränen Hundekumpel an ihrer Seite freuen, der sie ein bisschen an die Pfote nimmt. ;)
Falls Sie sich für Lexi interessieren, bedenken sie bitte, dass in manchen Bundesländern die Haltung von Staffordshire Terriern und ihren Mischlingen mit Auflagen und manchmal auch mit einer deutlich erhöhten Hundesteuer verbunden ist. Sollten Sie in einem Bundesland leben, in dem zur Haltung dieser Rassen ein Hundeführerschein verlangt wird, sollten Sie diesen bereits besitzen. Außerdem sollten Sie bedenken, dass nicht alle Mitmenschen auf diese Rassen positiv reagieren, da es leider immer noch viele Vorurteile in der Bevölkerung gibt.
Wenn Sie all dies bisher aber nicht abschrecken konnte ;) und Sie Lexi ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir. Alles Weitere besprechen wir dann persönlich und die Kleine kann anschließend auch auf ihrer Pflegestelle besucht werde.
Lexi wird natürlich geimpft und gechipt vermittelt.
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Lexi durfte kürzlich in ihr neues Zuhause zu einer Familie in Schleswig-Holstein ziehen, wo sie ihr neues Herrchen ganz oft zur Arbeit begleiten darf. :)
Grüßlies, Grazi