AmStaff Jane (Hündin, *2016) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Jane (Hündin, *2016) im TH Rüsselsheim


Markus
18.07.2022, 16:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Jane (Hündin, *2016) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.07.2022, 16:48
AmStaff Jane

https://up.picr.de/44023947po.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich nach Sympathie

Name: Jane
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Größe: 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Jane ist eine verschmuste, menschenbezogene Hündin.

Leider wurde sie umständehalber und übergewichtig im Tierheim abgegeben, hat mittlerweile aber einen großen Teil ihrer überflüssigen Pfunde verloren! ;)

Jane läuft gut und gerne an der Leine und kennt die Grundkommandos. Siehe Video: https://youtu.be/Bv5Yf9vMOUM

Artgenossen braucht sie nicht zum Glücklichsein, da entscheidet die Sympathie! Eine hundeerfahrene Familie, ohne Kinder, bei der die nette Hündin als Einzelprinzessin leben dürfte, wäre toll. Ein gut gesicherter Garten sollte vorhanden sein.

In Hessen unterliegt Jane aufgrund ihrer Rasse der Gefahrenabwehrverordnung. Das bedeutet, dass sie hier mit ihren neuen Menschen einen Wesenstest absolvieren muss, ihre Besitzer benötigen außerdem einen Sachkundenachweis. Gerne sind wir aber bei beidem behilflich und bieten Unterstützung an.

Interessenten sollten idealerweise aus dem Umkreis von 80 km kommen, da wir wissen möchten, wohin unsere Tiere kommen und wir uns die Möglichkeit erhalten wollen, im Zweifelsfall vor Ort nach dem Rechten zu sehen. Bei Listenhunden, die hier in Hessen viele Auflagen zu erfüllen hätten, können wir unter Umständen aber auch eine Ausnahme machen.

Bei Interesse an Jane mailen Sie uns bitte den ausgefüllten Interessentenbogen zu:
https://tierheim-ruesselsheim.de/wp-content/uploads/2022/05/Interessentenzettel_Hund_DSGVO2020.pdf

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten: Jane bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2022/07/amstaff-jane/)