Frenchie Cocolina (Hündin, *2014) bei der Tierhilfe Franken

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Cocolina (Hündin, *2014) bei der Tierhilfe Franken


Markus
13.09.2022, 14:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie Cocolina (Hündin, *2014) bei der Tierhilfe Franken” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.09.2022, 14:51
Cocolina

https://up.picr.de/44350280uq.jpg

Französische Bulldogge, Hündin, gechipt, 31 cm groß, 11 kg schwer, 8 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle der Tierhilfe Franken

Unsere hübsche Cocolina ist eine taffe kleine Lady, die ihren Menschen über alles liebt und ihm nicht von der Seite weicht. Verschmust und anhänglich möchte sie am liebsten überall dabei sein, kann aber in ihrer gewohnten Umgebung auch mal brav alleine bleiben. Verspielt und fröhlich, wie das Mädel ist, beschäftigt sie sich dann mit ihrem geliebten Ball. ;)

Die Süße mit den lustigen Fledermausohren ist fit, aktiv, geht gerne spazieren und fährt prima im Auto mit.

Nachdem Cocolina im Haushalt immer die alleinige Prinzessin war, kommt sie jetzt mit dem Säugling in der Familie nicht zurecht. Ihr Frauchen musste sich nun schweren Herzens dazu entschließen, ihre Maus wegzugeben.

Cocolina sucht jetzt dringend einen neuen Platz bei liebevollen Menschen, die ihr etwas Zeit geben, eine neue Bindung aufzubauen, ihr aber auch den Weg weisen, da ansonsten SIE bestimmt, wo es lang geht. ;) Auch Katzen und Kleintiere werden von ihr nicht akzeptiert. Mit entsprechender Hundeerfahrung wären aber ggf. Jugendliche in der Familie in Ordnung.

Mit anderen Hunden zeigt Cocolina sich nur bedingt verträglich.

Die kleine Maus ist in einer Pflegestelle in der Region untergebracht und kann jederzeit dort besucht werden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Cocolina bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/french-bulldog/french-bulldog-cocolina-huendin-2014/)

Nadine
23.06.2023, 10:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.06.2023, 10:20
Leider haben sich bislang noch keine Bulli-Fans gefunden, die Platz für eine Einzelprinzessin haben…. dabei ist Cocolina einfach nur bezaubernd und gehört – trotz ihres Alters – noch lange nicht zum alten Eisen!

Grüßlies, Grazi