RIP! Spanien: DA Paco (Rüde, *07/2010) im TH APAD

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Spanien: DA Paco (Rüde, *07/2010) im TH APAD


Markus
09.11.2022, 14:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! Spanien: DA Paco (Rüde, *07/2010) im TH APAD” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.11.2022, 14:44
NOTFALL!

Paco

https://up.picr.de/44668380xm.jpg

Dogo Argentino, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, seheingeschränkt, 57 cm groß, 27 kg schwer, 12 Jahre alt.
Standort: seit dem 27.07.2012 im Tierheim Apad in Denia (Spanien)

Paco wartet schon seit 10 Jahren vergeblich auf ein Zuhause!

Unglaublich, aber wahr: Paco sitzt nun schon seit über 10 Jahren (!) im Tierheim, ohne dass es jemals ernsthafte Interessenten gegeben hätte. :(

Der arme Kerl ist mittlerweile alt geworden und sieht nicht mehr sonderlich gut, doch er spielt immer noch liebend gerne mit seinen Bällchen und seine Lebensfreude ist weiterhin ungebrochen.

Paco ist ein herzensguter Hund, der Fremde erst mal ein bisschen unheimlich findet und diese dann schon mal verbellt. Mit einem Leckerli oder Ball lässt er sich aber schnell davon überzeugen, dass die Menschen ihm nur Gutes wollen.

Auf andere Hunde kann er gut verzichten: die einzige, die er wirklich liebte, war SEINE Kira… doch seine Hundefreundin ist kürzlich verstorben und nun ist er ganz alleine. Hier sind man sie noch einträchtig vereint, als sie während des Besuchs ihres deutschen Vermittlungshelfers bei ihm im Ferienhaus bleiben durften:

https://youtu.be/5YGVrcptBg8

Wir wünschen uns so sehr, dass Paco nicht im Tierheim sterben muss und auf seine alten Tage noch mal das Glück erfährt, ein geliebter und umsorgter Familienhund zu sein.

Ein sicher eingezäuntes Grundstück, auf dem er sich austoben kann, ist für sein zukünftiges Leben Voraussetzung.

Nadine
15.01.2023, 14:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.01.2023, 14:22
Alle Hoffnungen haben sich nicht erfüllt…. Paco musste fast sein ganzes Leben im Tierheim verbringen und dort hat es leider auch geendet. Aufgrund einer Tumorerkrankung musste er erlöst werden. :traurig:

Sehr traurig, Grazi