AmStaff Donny (Rüde, *12/2022) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Donny (Rüde, *12/2022) im TH Rüsselsheim


Markus
18.04.2023, 20:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Donny (Rüde, *12/2022) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.04.2023, 20:16
AmStaff Donny

https://up.picr.de/45515729de.jpg

Welpe / Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich

Name: Donny
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: Dezember 2022
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim


Donny sucht ein Zuhause bei lieben Menschen, die bereit sind, mit ihm die Hundeschule zu besuchen und ihm das Hundeeinmaleins beizubringen. Er lernt bereits fleißig, an der Leine zu gehen und ein paar Kommandos klappen auch schon.

Donny könnte zu einem souveränen Ersthund vermittelt werden. Katzen und andere Kleintiere kennt er bisher noch nicht.

Da Donnys Rasse in einigen Bundesländern unter die Gefahrenabwehrverordnung fällt, wird er dort ab dem 15. Lebensmonat einen Wesenstest und die zukünftigen Halter eine Sachkundeprüfung ablegen müssen. Bei beiden Prüfungen sind wir behilflich und unterstützen die neuen Halter.

Donny in aller Kürze:

– mit Hunden verträglich: ja
– für Kinder geeignet: ja
– Hundeerfahrung: von Vorteil
– Wohnsituation: Haus oder Wohnung mit Garten
– Charakter: verspielt, lebhaft, aufgeschlossen

Nadine
24.05.2023, 21:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.05.2023, 21:36
Donny durfte bereits in sein neues Zuhause umziehen und wir sind zuversichtlich, dass er bald komplett entwarnt werden kann. :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.06.2023, 21:52
Donny ist endgültig vermittelt! ;)

Grüßlies, Grazi