AB Bugatti (Rüde, *2018) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Bugatti (Rüde, *2018) im TH Rüsselsheim


Markus
25.04.2023, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Bugatti (Rüde, *2018) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.04.2023, 19:31
Bugatti

https://up.picr.de/45555105lw.jpg

American Bulldog, (noch) unkastrierter Rüde, 53 cm groß, 33 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit Mitte 2022 im Tierheim Rüsselsheim

Bugatti kam umständehalber ins Tierheim.

Der recht kleine Rüde liebt es zu kuscheln, zu schmusen und zu spielen, fährt sehr gerne Auto und bleibt stundenweise alleine. Bugatti ist bereits gut erzogen, beherrscht die Grundkommandos und zeigt sich draußen unbeeindruckt von Umweltreizen.

Bei Begegnungen mit Artgenossen entscheidet die Sympathie.

Der menschenbezogene, freundliche und insgesamt unkomplizierte Bugatti sucht ein kuscheliges Körbchen bei einer hundeerfahrenen Familie, die sich idealerweise mit seiner Rasse und deren Besonderheiten auskennt. Kinder sollten schon mindestens 12 Jahre alt sein, weitere Haustiere sollten nicht im neue Zuhause leben. Ein gut gesicherter Garten wäre schön.

Nadine
16.08.2023, 09:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.08.2023, 09:44
Auf Rückfrage erfahren, dass Bugatti ein Zuhause gefunden hat! :)

Grüßlies, Grazi