OEB Sir Henry (Rüde, *09/2016) über Bulldogssearchhome

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Sir Henry (Rüde, *09/2016) über Bulldogssearchhome


Markus
24.06.2023, 17:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Sir Henry (Rüde, *09/2016) über Bulldogssearchhome” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.06.2023, 17:07
Sir Henry

https://up.picr.de/45889781ia.jpg

Old English Bulldog (ohne Nachweis), kastrierter Rüde, gechipt, kein aktueller Impfstatus, ca. 46 cm groß, ca. 31 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 570xx

Sir Henry ist insgesamt ein sehr freundlicher Rüde, der Menschen sehr zugewandt ist und auch fremde Besucher brav begrüßt.

Nur Kinder stressen ihn, da er mit der naturgemäßen Dynamik von kleinen Menschen nicht gut zurecht kommt. Als ein Kind in der Familie auf ihn fiel, schnappte er zu….zum Glück jedoch ohne ernste Beschädigungsabsicht. Trotzdem sollte Sir Henry nun zwingend in einen ruhigen Haushalt, in dem nur Erwachsene leben!

Sir Henry fährt liebend gerne im Auto mit und bleibt bisher, auch mehrere Stunden, sehr brav alleine zuhause. Der sportliche Rüde freut sich über Ausflüge mit seinem Menschen, spielt gerne mit Ball und Stöckchen und hört gut, wenn es keine Ablenkung durch andere Hunde gibt.

Leider hat Sir Henry eine Leinenaggression entwickelt. Durch eine Hundetrainerin, die den Burschen im Training hatte, wissen wir aber, dass er bei selbstsicherer und konsequenter Ansprache gut zu führen ist.

Je nach Sympathie gibt es Hunde, mit denen sich Sir Henry verträgt. Im neuen Zuhause sollte er aber Einzelprinz sein, ohne andere Tiere!

Wir hoffen auf Bulldogfans, die gerne ruhig wohnen und in Sir Henry einen tollen, gesunden und verschmusten Begleiter sehen, der nur zur Ruhe kommen möchte.

Die Vermittlung findet zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor-und Nachkontrolle statt. Die Schutzgebühr geht als Spende an Kinderherzen (Fördergemeinschaft Deutsche Kinderherzzentren e.V.): https://www.kinderherzen.de/

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Sir Henry bei der Molosser-Vermittlungshilfe (https://molosser-vermittlungshilfe.de/englische-bulldogge/old-english-bulldog-sir-henry-ruede-13-09-2016/)

Nadine
10.07.2023, 20:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.07.2023, 20:59
Sir Henry ist reserviert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.09.2023, 20:28
Sir Henry ist schon ein Weilchen vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi