Pittie-Mix Beere (Hündin, *01/2021) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Beere (Hündin, *01/2021) im TH Bochum


Markus
07.11.2023, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Beere (Hündin, *01/2021) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.11.2023, 10:34
Pitbull-Mix Beere

https://up.picr.de/46592874ge.jpg

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Beere
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 01/2021
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum


Einfach angebunden hat man mich. Ich wurde zurückgelassen. Von den Menschen, welchen ich am meisten vertraut habe! :(

Hier schreie und weine ich nun meinen Bezugspersonen hinterher – ich möchte also erstmal nicht mehr alleine bleiben. Aktuell habe ich starke Verlassensängste. Daran müssen meine neuen Besitzer erst mit mir arbeiten.

Ansonsten bin ich aber ein richtiges Sahnestück!

Menschen sind toll und meine Artgenossen mag ich meist auch. Kinder sollten aber schon etwas größer und standfest sein.

Ich bin für jeden Spaß zu haben und eine Bereicherung für jede sportliche Familie. Gemeinsam können wir alles schaffen! Ob große Wanderungen, Sport oder andere Aktivitäten. ;)

Nadine
03.12.2023, 21:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.12.2023, 21:30
Beere hat ein tolles Zuhause gefunden und durfte vorgestern das Tierheim verlassen. :ok:

Grüßlies, Grazi