AmStaff-Mix Lino (Rüde, *ca. Ende 2021) beim HTV

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lino (Rüde, *ca. Ende 2021) beim HTV


Markus
10.02.2024, 12:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lino (Rüde, *ca. Ende 2021) beim HTV” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.02.2024, 12:59
AmStaff x Pitbull Lino

https://up.picr.de/47070616cq.png

AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich

Name: Lino
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. Ende 2021
Handicap: nein
Größe: 44 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg


Im Tierheim seit: 24.03.2023

Lino kam aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit als Sicherstellung in unser Tierheim und sucht nun ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Dieses müsste jedoch außerhalb Hamburgs liegen.

Der hübsche Lino ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist freundlich zu seinen Bezugspersonen und freut sich auf Menschen, die Lust haben, ihm noch viel beizubringen. Wenn Lino auf Menschen trifft, die ihn ernst nehmen, ist er ein lustiger Zeitgenosse. Auch sein Temperament ist alters- und rassetypisch. Lino geht gern spazieren, mag es zu kuscheln und zu spielen.

Auf Artgenossen kann Lino gerne verzichten. Das Zusammenleben mit größeren Kindern sollten jedoch kein Problem darstellen.

Möchten Sie Lino kennenlernen? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese per mail zu (siehe Kontakt).
04.08.2023 (ma)

Lino in aller Kürze:

alters- und rassetypisches Temperament
hat noch Erziehungsbedarf
freundlich zu Bezugspersonen
als Familienhund geeignet (größere Kinder)
HTV-Nummer: 242_S_23 / Altes Hundehaus

Nadine
26.03.2024, 10:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.03.2024, 10:17
Lino ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi