Mein Hund ist soooo peinlich.....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Hund ist soooo peinlich.....


Markus
14.11.2024, 23:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Hund ist soooo peinlich.....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.11.2024, 23:20
Heute musste Emilia zum Impfen. So weit so gut.

Blöd nur, dass sie nicht sofort drankam.... und daraufhin ein Theater abgezogen hat, dass es mir irgendwann echt peinlich wurde. :D

Sie konnte keinen Augenblick still sitzen, hat wie eine Irre in Hochgeschwindigkeit mit der kupierten Rute gewackelt und dabei ein Fiep-, Winsel- und Quietschkonzert vom Feinsten abgeliefert, incl. gelegentlicher kleiner Schreie, so dass die Tierarzthelferin beim Telefonieren immer lauter werden musste, um den bekloppten kleinen Cane Corso zu übertönen!

Bisher haben wir es bei jedem Hund hinbekommen, dass er gerne zum Tierarzt geht. Aber Emilia übertreibt es wirklich. :kicher:

Kichernd, Grazi

Nadine
15.11.2024, 12:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
butcher1995
15.11.2024, 12:22
Unser Bullterrier Knut hat auch immer gefiebt und gequietscht beim TA.
Wenn man lange Warten muss, kann es ziemlich nerven

Maiva
15.11.2024, 18:10
Meine ". BX Irun war in jungen Jahren auch so verrückt. Sie konnten nicht schnell genug ins Wartezimmer kommen. Dort wollte sie mit allen auch Menschen spielen. Da es wegen der Leine nicht ging, hüpfte sie umher und rollte sich auf den Boden und zeigte ein atypisches Temperament für eine Bordeauxdoge. Ich muss sagen, sie war die Einzige. Bei allen anderen der TA nicht so beliebt.

Grazi
17.11.2024, 10:05
Hihi... schön, dass es auch andere gibt, denen es ähnlich ergeht / ergangen ist. :D

Interessanterweise bekomme ich relativ häufig von Vets die Rückmeldung, dass unsere "starken Rassen" oft genau diejenigen sind, die entweder total begeistert zum Doc gehen oder aber sich selbst unangenehme / schmerzhafte Behandlungen gefallen lassen, ohne mit der Wimper zu zucken.... bei anderen Rassen wären sie viiiiiel vorsichtiger, weil man durchaus mal gebissen werden könnte.

Ich weiß noch, wie wir Pee-Wee (CC x Shar Pei) bekommen haben. Riesenbollerkopf, katastrophale Ohren, so dass ich schon 2 Tage nach Übernahme in die Praxis musste. Kurze Frage, ob wir einen MK brauchten... ich verneinte... fügte aber hinzu, dass man ihn in Spanien mit vier Leuten bei der Ohrenbehandlung fixieren musste. Sie hat mir trotzdem vertraut und keinen MK drauf gepackt. ;)

Und obwohl sie nach einem kurzen Blick in die Ohren entsetzt einen Schritt zurück gemacht hat...und der arme Kerl bei der Behandlung vor Schmerzen geschrieen hat, haben wir das zu zweit (ohne Druck und Stress) hinbekommen. Ich habe den Kopf gehalten und ihm gut zugeredet...und das war's.

Grüßlies, Grazi