AmStaff-Mix Luha (Hündin, *10/2017) im Tierheim München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Luha (Hündin, *10/2017) im Tierheim München


Markus
24.02.2025, 13:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Luha (Hündin, *10/2017) im Tierheim München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.02.2025, 13:37
AmStaff-Mix Luha

https://up.picr.de/49298204xf.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie, verträglich mit Rüden

Name: Luha
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 27.10.2017
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Gewicht: 24 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München

Im Tierheim seit: 18.10.2024

Unsere Luha ist eine ganz tolle und umgängliche Hündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer seine Wohnung verloren hat.

Egal ob fremde oder bekannte Person – Luha geht freundlich auf jeden zu. Sie kennt die gängigen Grundkommandos und zeigt sich in der Umwelt neugierig und aufgeschlossen. An der Leine geht die siebenjährige Dame sehr gut und orientiert sich gerne am Menschen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Ist ihr ein Hund zu aufdringlich, grenzt sie sich klar ab und meidet Kontakt. Begegnen andere Hunde ihr ruhig und entspannt, zeigt sie sich offen. In ihrem vorherigen Zuhause hat die kastrierte Hündin bereits mit einem Rüden zusammengelebt.

Für Luha suchen wir ein hundeerfahrenes und strukturiertes Zuhause. Ältere Kinder sind vorstellbar, ebenso ein souveräner Rüde. Alleine bleiben kann sie vermutlich nicht so gut.

Da es sich bei Luha um einen Listenhund-Mix handelt, können wir sie leider nicht in Bayern vermitteln.

Die hübsche Maus wird sicherlich eine tolle Begleiterin und freut sich, die Welt nochmal neu zu entdecken.

Meldet euch bei Interesse gerne telefonisch oder füllt direkt den im Kontakt verlinkten Fragebogen für InteressentInnen aus. Wir freuen uns auf euch!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Luha bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2025/02/amstaff-mix-luha/)