SOS! Rumänien: AmStaff- oder Pittie-Mix Chaplin (Rüde, *ca. Ende 2018)
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „SOS! Rumänien: AmStaff- oder Pittie-Mix Chaplin (Rüde, *ca. Ende 2018)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße,
Markus
NOTFALL!
AmStaff- oder Pitbull-Mix Chaplin
https://up.picr.de/49758428sx.jpg
Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Rumänien, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich
Name: Chaplin
Rasse: American Staffordshire oder Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 ½ Jahre
Geburtsdatum: ca. Ende 2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Baia Mare (Rumänien)
Im Tierheim seit: 10/2022
Toller Rüde in auffälliger Fellfarbe gesucht?
Dann bewerbt euch schnell für Chaplin! ;)
Chaplin ist ein total hübscher und Menschen gegenüber sehr freundlicher, offener Rüden. Auch mit Artgenossen versteht er sich gut, wie man im Video gut sehen kann:
https://youtu.be/yqzZR-bRcJM?si=_b9JlisirjuVmqlO
Chaplin ist ein mittelgroßer, sportlicher Begleiter, der mit Sicherheit auch einiges an Energie mit sich bringt. Wir suchen Menschen, die genug Zeit und Geduld haben, um ihm alles Wichtige beizubringen und die auch das erforderliche Verantwortungsbewusstsein zur Haltung eines (Listen-)Hundes haben.
Wir suchen aufgrund der Optik von Chaplin ein Zuhause außerhalb Deutschlands, da es gut möglich ist, dass in ihm ein AmStaff oder Pitbull schlummert und er somit nicht nach Deutschland einreisen darf.
Chaplin wartet schon seit Jahren sehnlichst auf eine eigene Familie oder auch auf eine Pflegestelle. Er hat nämlich sehr kurzes Fell, was für ihn den Winter in Rumänien sehr hart macht.
Chaplin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause und bringt seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle kann er gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro (Transport inclusive) in seine neue Familie reisen.
Wir hoffen inständig, dass Chaplin ganz bald dem kalten Zwinger entfliehen und in einem anderen Land neu anfangen kann!
Interessenten lesen sich bitte vorab unsere Vermittlungsvorgaben und die Infos zu unserem Vermittlungsablauf durch. Hier klären sich die meisten Fragen, die Sie evtl. haben könnten!
Weitere Fotos, Links zur Vermittlung sowie die Kontaktdaten: Chaplin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2025/03/rumaenien-amstaff-oder-pitbull-mix-chaplin/)