|
Hallo aus Bonn
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bonn
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Bonn” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
Petra S. 21.04.2007, 15:04 wir haben vor drei Wochen unseren Bullmastiff Bruno einschläfern lassen müssen. Er hatte Krebs und eine OP konnte ihn nicht retten. Wir vermissen ihn sehr, er war ein super Hund.
Leider ist er nur 7 Jahre alt geworden. Also, genießt jeden Tag mit euren Hunden! LG Petra
http://farm1.static.flickr.com/224/467038980_d26fb461b1_m.jpghttp://farm1.static.flickr.com/227/467038978_944c859cb8_m.jpg
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Dämon & Frieda 21.04.2007, 15:23 Das tut mir aber sooooooooo Leid,wenn meine Hundis sterben ist mit mir nichts mehr anzufangen!!!!!!!!!! *SCHNIIIEEEFFF*:3D06:
Petra, bist Du das? Eigentlich freue ich mich, von Dir zu hören, aber der Grund ist ja schrecklich. Mir tut es furchtbar leid, armer Bruno. :traurig3: Ich habe Bruno schon so lange nicht mehr gesehen und wußte gar nicht, dass er Krebs hatte. Ich habe sehr oft an Euch gedacht und wollte Euch und Bruno immer mal wieder mit Luna besuchen kommen... Jetzt ist es zu spät. Wie geht es den Kindern?
Petra S. 21.04.2007, 20:58 hallo Simone, den Kindern geht es gut, aber wir vermissen Bruno wirklich sehr.
Alles öde, ohne ihn. Würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten, natürlich mit deinen Hunden!!! LG Petra
das tut mir leid :traurig3: , trotzdem hallo
:traurig3: Ja ich sag Dir auch Hallo und schicke mitfühlende Grüße, Manuela und Tyson
Renate + JoSi 22.04.2007, 11:00 Auch von uns aus ein freundliches HALLO und mitfühlende Grüsse
Renate
Ein liebes Hallo und ein aufrichtiges " tut mir leid" das du deinen Hund verloren hast.
Petra S. 22.04.2007, 11:52 Danke für eure Anteilnahme. Viele Menschen verstehen einfach nicht, dass man um einen Hund so trauern kann. Ich kann zur Zeit noch nicht in unserem Garten sein, da ich überall meinen Bruno sehe. LG Petra
Hi Petra,
wir kommen gerne mal wieder vorbei. Mittlerweile ist es ja abends nach der Arbeit auch noch hell. Ich rufe Dich die Tage mal an.
Etwas Spät aber war jetzt einige Tage nicht hier gewesen. Das mit deinem Hund tut mir sehr leid aber trotzdem möchte ich dich hier :herz: lich Willkommen heißen.
Lieben Gruß Dani :lach1:
Und noch ein Thread in den die Regenbogen leider passt.
Die Regenbogenbrücke
Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Wegen ihrer vielen Farben wird sie die Regenbogenbrücke genannt. Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke gibt es ein Land mit Wiesen, Bergen und Tälern mit saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier stirbt, geht es zu diesem Ort. Es gibt immer Nahrung und Wasser und warmes Frühlingswetter. Die alten und gebrechlichen Tiere werden wieder jung. Die, die verstümmelt sind, sind wieder unversehrt. Sie spielen jeden Tag miteinander.Nur eines gibt es, an dem es fehlt. Sie sind nicht mehr zusammen mit ihrem besonderen Menschen, der sie auf Erden liebte. So laufen und spielen sie jeden Tag, bis der Tag kommt, an dem ein Tier plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut. Die Nase zuckt! Die Ohren sind aufgestellt und es macht große Augen! Und es beginnt plötzlich von der Gruppe wegzulaufen!Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn oder sie in die Arme. Dein Gesicht wird wieder und immer wieder mit Küssen bedeckt und Du schaust wieder in die Augen des Tieres, das Dir so sehr vertraut.
Dann geht Ihr miteinander über die Regenbogenbrücke, um nie wieder voneinander getrennt zu werden.
Trotzdem ein :herz: liches Willkommen
|