|
Peggy im Kindergarten
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peggy im Kindergarten
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Peggy im Kindergarten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
:lach1:Hallo Ihr Lieben,
nachdem wir uns ewig nicht mehr gemeldet haben, ein kurzer Bericht zu unserer Peggy Sue, die gestern ein halbes Jahr (!) wurde. Ich hatte ja mal erwähnt, dass wir mit Hunden aus unserem Verein in Kindergärten, Schulen und Krankenhäuser gehen. Peggy soll evtl. auch, wie mein verstorbener BM Arco, Therapiehund werden. Letzten Montag hatte sie ihren ersten Einsatz in einem Berliner Kindergarten. Und sie hat es ganz wundervoll gemacht. Ohne Anspringen, sanft und geduldig. Bin stolz auf mein kleines Naturtalent. Hier ein paar Bilder.
Herzliche Grüße
Ceci und Peggy Sue
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
Ist das ne süße Maus sieht fast wie Liah aus als sie klein war!
Klasse Hund und tolle Aktion!
LG Dani :lach3:
Klasse...
da kannstdu richtig stolz drauf sein.
Cool!
Finde ich eine Klasse Idee!:lach2:
Wenn ich meine Kleine mit Attila in den Kindergarten gebracht habe, dann habe mich die Leute angeschaut als hätte ich sie nicht alle.
Vor allem diese Übermütter!
Ist die süß!
Ich finde es toll, dass Ihr Kindergärten und Schulen besucht! :lach2: In welchem Verein arbeitest Du denn?
Supersüüüße Maus. Wirklich eine tolle Idee. Weiter viel Spaß bei der "Arbeit"....
Hallo Simone,
ja, Peggy ist wirklich eine Zaubermaus geworden :herz:. Nächsten Mittwoch geht sie auch das erste mal mit ins Krankenhaus. Unser Verein heißt/ hieß DOGPEACE network e.V. Wir sind, aufgrund von Mitgliedermangel, in der Auflösung. Die Therapiearbeit bleibt, da eine von uns in mehreren Einrichtungen angestellt ist. Peggy wird es, bei Eignung, ehrenamtlich machen. Ich hoffe, eine gute Ausbildung zu finden, die ich zeitlich realisieren kann und die unvoreingenommen ist. Vielleicht habt Ihr ja Tipps??
Grüße
Peggy Sue und ihr Personal
[Vor allem diese Übermütter![/QUOTE]
Ja, die gibt es auch. Manchmal hat auch eine der Erziehrinnen Angst und reagiert etwas über. Letzes mal standen wir vor der Tür und warteten. Da drückte sich eine Mutti mit Kind angstvoll an uns vorbei und war so damit beschäftigt, panisch nach Peggybaby zu schielen, dass sie nicht bemerkte, wie die Hoverwart- Hündin das Kind anknurrte...
Ja, wir mit unsren bösen großen Hunden :boese5:
Als Welpe war Drago auch sehr gern im Kindergarten gesehen, die haben regelrecht drum gebetelt, dass ich ihn doch mit rein bringen soll, wenn ich meine Tochter bringe bzw. abhole.
Jetzt mit 7 Monaten ist er dort nicht mehr so gern gesehen.
Ich hasse diese abwertenden Blicke von manchen Leuten, und bin dann ganz stolz, wenn Drago die Leute regelrecht ignoriert.
LG Dani :lach3:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein
Wohl wahr, wohl wahr :lach2:
LG Dani :lach3:
|