Was ist das???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das???


Markus
25.07.2008, 00:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was ist das???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Regi
25.07.2008, 00:09
Gestern habe ich bei Thyson eine Entzundeng an der Lefze entdeckt. Es sieht aus wie ein Pickel und ist auf der unteren Lefze in der Falte, auf der höhe vom Eckzahn. Bei leichtem Druck kam Eiter raus, welchen ich mit einem Babytuch entfernt habe. Dann habe ich mal auf der anderen Seite geschaut, auch da hat er so eine Stelle, nur das diese nicht entzündet ist.
Weil ich auch Pharao gestern gesehen habe, hab ich auch bei ihm geschaut, auch er hat die Dinger (nicht entzündet), muss also was sein, was dahingehört. Können das Drüsen sein?
Was kann man bei einer Entzündung im Maulbereich machen?



Habe mal ein paar Fotos davon gamacht:

Foto 1 und 2 die entzündete Seite
Foto 3, die andere Seite (nicht entzündet)

Nadine
25.07.2008, 04:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Silke
25.07.2008, 04:43
Sieht für mich nach Druckstellen der Reißzähne aus. Eitern deudet auf eine Entzündung hin.

Conner
25.07.2008, 08:04
Paul hat Akne, sieht für mich genauso aus. Sollten es Akne sein kommen weitere Pickel hinzu (besonders in den Falten). Mit Antiseptic Shampoo abwaschen und Penaten-Popo Creme drauftun, sollte halt trocken bleiben.
Wirklich weg gehts nur mit Antibiotika, kommt aber immer wieder.

Suche mal ein Foto...

LG
Annette

Conner
25.07.2008, 08:11
http://http://img136.imageshack.us/img136/7149/sd530061ap9.jpg (http://imageshack.us)
So große Pickel tauchen allerdings nur im Sommer auf. Meine TÄ gab mir mal eine Salbe für Stellen im Maul die antiseptisch ist und einen 24-Stunden Film über die Stelle legen. Diese ist auch sehr gut.

LG
Annette

Regi
25.07.2008, 16:36
Ohje, seiweit möchte ich es nicht kommen lassen. Fahre wohl besser zum TA.

Danke