|
Urlaubsbilder
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsbilder
Hallo,
auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaubsbilder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.
Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!
Schöne Grüße, Markus
Erster Campingplatz.....immer schön aufpassen, wenn Herrchen schläft, vor allen Dingen unser Mr Wichtig ;)
Hallo!
Danke für den Beitrag!
LG Nadine
in der Ukraine ist Autofahren richtig spannend......
was es da alles zu sehen gibt, sooo große Hunde auf der Straße.....
machen wir mal Pause, oder gibts wenigstens ein Leckerchen???
super schöne Fotos ........... meeeeeeeeeeeeeehr davon :D
an so einem idyllischem Fleckchen sind wir gleich ein paar Tage geblieben, da hat unser Benito auch seine Scheu vor dem Wasser verloren
blööde, dass diese olle Plastikflasche immer wegschwimmt....
da muss wohl Frauchen helfen :)
das ist im Urlaub unser zu Hause
Artu's Lieblingsplatz, in der Tür sitzen und die Lage peilen...
unterwegs nach dem Frühstück
Die Buc´s 05.08.2005, 14:32 Klasse Fotos! :lach2:
man man da habt ihr ja nen echt tollen urlaub gehabt. klasse bilder :lach2: und vor allem schön wenn es den hundis gefallen hat und es keinen ärger der hunde wegen gab ( :boese2: solch grosse hunde) echt klasse. :)
Tolle Bilder! Da packt einen gleich das Fernweh! :)
Grüßlies, Grazi
super bilder und super hunde!!!
man man da habt ihr ja nen echt tollen urlaub gehabt. klasse bilder :lach2: und vor allem schön wenn es den hundis gefallen hat und es keinen ärger der hunde wegen gab echt klasse. :)
Ja, der Urlaub war wirklich klasse, aber leider wie immer einfach viel zu kurz :traurig2:
Ärger wegen unserer großen Hunde gabs nicht. Ein bisschen Düse hatte ich wegen des Grenzübertritts in die Ukraine. Aus Erfahrung weiss ich, die sind päbstlicher als der Pabst und wollen immer alles genau unter die Lupe nehmen. Als ich aber, an der Grenze angekommen mit allen Pässen incl. der Hundepässe zur Passkontrolle ging und ich dem Zöllner erklärte, dass die blauen Pässe für unsere beiden Hunde sind, hat der sich erstmal ausgeschüttet vor lachen. "Hunde haben keine Pässe :boese3: "
Anschließend bei der Fahrzeugkontrolle, wollten 3 Grenzbeamte das Wohnmobil
kontrollieren. Ich bat sie einen Augenblick zu warten um erst die Sabaki auszuladen. Als die beiden Jungs dann aus dem Auto kamen, sind alle 3 Zöllner gleich ein paar Meter zurückgesprungen und wiesen uns mit einer Handbewegung an, die Hunde wieder einzuladen und weiter zu fahren. Dabei waren beide Jungs ganz lieb. So schnell sind wir noch nie in die Ukraine eingereist.
Bei der Ausreise haben sie dann lediglich die Papiere der Hunde flüchtig kontrolliert. Nur auf der polnischen Seite, haben sie es dann ganz genau genommen.
In Kiew und Odessa hätten wir uns ein Schild umhängen sollen:
NEIN WIR VERKAUFEN UNSERE HUNDE NICHT!!!!!!
LG Karin
Echt super schön :lach2:
Da bekomm selbst ich Lust auf Urlaub :D :D
„NEIN WIR VERKAUFEN UNSERE HUNDE NICHT!!!!!!“
Das glaub ich gerne, dass Eure Hunde manches verlangen weckten.
Gruß Felix
Goofymone 07.08.2005, 18:12 Die Hunde sind wirklich toll, muss schon sagen, Benito hat sich echt klasse gemacht!!!! :herz: :lach2:
ich komme nächstes jahr mit :D *und keine wiederrede*
„NEIN WIR VERKAUFEN UNSERE HUNDE NICHT!!!!!!“
Das glaub ich gerne, dass Eure Hunde manches verlangen weckten.
Gruß Felix
Ja, da waren wir wirklich platt. Am Kiewer Stadtrand machten wir eine Pause um mit den Jungs ein Stück zu laufen. Kaum waren wir mit den Jungs ausgestiegen preschte ein 600er Benz an. Die verdunkelte Scheibe fuhr runter. "Neapolski Mastiff?????
Ja!
Sind die Hunde zu verkaufen?
Nein!
Er fuhr wieder weg. 3 Minuten später kam das nächste Auto, mit demselben Anliegen. Wir haben uns dann eine ruhigere Stelle zum Rastmachen ausgesucht.
LG Karin
Die Hunde sind wirklich toll, muss schon sagen, Benito hat sich echt klasse gemacht!!!! :herz: :lach2:
Ja, Benito ist ein klasse Kerl geworden. Seit ungefähr 3 Monaten mag er aber fremde Rüden nicht mehr. D. h. mit Rüden die er schon lange kennt gibts absolut keine Probleme, bei fremden Rüden allerdings muss ich schon aufpassen. Solange die neutral bleiben, verhält er sich auch o. k., aber sobald die ihn anmachen, will er denen sofort zeigen wo der Hammer hängt. Ich muss dazu sagen, er hat aber noch nie mit anderen Hunden schlechte Erfahrungen gemacht, ist noch nie gebissen worden etc. Da war natürlich der Urlaub ideal zum üben. Grade in den Großstädten dort gibts unheimlich viele Straßenhunde, die plötzlich keifend aus irgendwelchen Ecken kommen mit Leckerlie für einfach weiterlaufen und ruhig bleiben ist es inzwischen schon viel besser geworden :lach2:
LG Karin
ich komme nächstes jahr mit :D *und keine wiederrede*
Dass würd ich mir aber nochmal genau überlegen. Auf dem Land für ein paar Wochen wieder in die 50er Jahre zurückversetzt werden. Tageweise Hygienemachen nur im Fluss. Eine Affenhitze. Plumpskloos! Selten fließend warmes Wasser usw. usw.
Nichts für verwöhnte Gemüter :D
LG Karin
|