Kennt das jemand ?ryzoom

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt das jemand ?ryzoom


Markus
05.08.2009, 15:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt das jemand ?ryzoom” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
05.08.2009, 15:51
hab grad beim Spazirengehen einen Futtermittelvertreter kennengelernt. und der hat mir ein paar Proben von diesem "ryzoom" mitgegeben. kennt das jemand von euch? gibt´s in Deutschland angeblicherst seit heuer, ist ein Direktversand von dosenfutter, das man allerdings nicht als Dosenfutter bezeichnen kann, soll, darf... hab schon im internet geschaut, auf der HP wird man auch nicht schlau. Hört sich natürlich nicht schlecht an, aber das ist ja immer so...

Nadine
05.08.2009, 16:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
05.08.2009, 16:15
Denke mal das geht in die Richtung Anifit ,Petfit . Wird wie Tupper in Struckturvertrieb an den Hundehalter gebracht . Meistens wird nur vage Beschrieben was drinn ist und auf Nachfragen wir nur mit zögern und Unbefriedigend geantwortet . Außerdem ist das meistens sehr Teuer.

christlgo
05.08.2009, 16:23
Genaue Kostenangaben hab ich nicht bekommen, nur, dass es nicht teurer ist als die anderen sachen auch...

Diggimon
05.08.2009, 16:24
Hab mal Tante Google befragt und ich finde für eine 800g Dose über 3€ ganz schön Happig . Dafür bekomme ich ja 2 800g Dosen Rinti Pur .
http://www.spirits-of-life.at/ernahrung.htm dann auf Menü Hund gehen ;o)

christlgo
06.08.2009, 11:09
Auja das ist happig. Schmecken tut´s dafür aber saugut... meint pumba zumindest... aber alles was recht ist, die spinnen ja a bissl. Dabei hat er noch gemeeint, dass es auch nicht teurer ist als alles andere...
du hast rintipur erwähnt... ist das so was ähnliches?

Diggimon
07.08.2009, 13:46
Also eine Dose Rinti Pur Pansen 800g kostet bei uns 1,89 € nur mal als Preisvergleich zu ryzoom :lach2:
Hier mal der Link zu Rinti ,dort findest Du alles :lach3:
http://www.finnern.de/rinti_feucht_kennerfleisch.html