Geschwüre zwischen den Zehen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschwüre zwischen den Zehen


Markus
25.02.2005, 18:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geschwüre zwischen den Zehen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Herbert Siebold
25.02.2005, 18:57
Da war doch mal ein Beitrag im "alten" Forum über Geschwüre zwischen den Zehen. Kann mir jemand ein Tip geben ob und wo ich ihn finden kann? HeSi

Nadine
25.02.2005, 22:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
25.02.2005, 22:29
Hallo Herbert,


leider kannst Du ihn nicht finden, da das komplette alte Forum nicht mehr existiert. Es gab Probleme bei meinem Provider-Wechsel und ich habe eine neus Forum eröffnen müssen.

Gruß, Simone

Herbert Siebold
25.02.2005, 23:20
war von einem Medikament die Rede, weiß noch jemand was das war?
Eine BM-Besitzerin hat mich um Hilfe gebeten. HeSi
@ Simone, fühle Dich nicht schuldig - alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei*grins*

Ingrid
26.02.2005, 00:39
Also, wenn ich mich recht entsinne, kriegten einige das Problem mit Barfen weg, und Mel hatte sich auch noch positiv über Vitamin K1 ausgesprochen... Ein Medikamentenname fällt mir momentan nicht mehr ein... Ich hirne weiter... :35:

Tina
26.02.2005, 00:40
Hallo!

Ich hatte was dazu geschrieben. Brutus hat das auch. Wir hatten verschiedene Salben durch, die alle nix brachten. Brutus stand kurz vor der OP, die TA hatte uns dann doch abgeraten, da die wieder andere Probleme verursacht hätte. Wir starteten einen Versuch mit Vit.K1 und nach wenigen Tagen bildete sich dieses Ding auf so eine Größe zurück, dass es keine Probleme mehr machte.

Zwischenzeitlich hatten wir es mal abgesetzt, es kam wieder. Kaum wieder gegeben, schrumpfte es klein. Jetzt, nach gut 1 Jahr fing es, trotz Vit. K 1, größer zu werden. Wencke hat uns geholfen, Immunsystem gestärkt, es ist wieder weg. Es wird eine Entgiftung folgen, die wirklich keine Mühe macht, Vit. K 1 behalten wir bei.

Ich habe es immer hier (https://deutscheinternetapotheke.de/) bestellt und auch mal (ist aber scheinbar nicht so hoch dosiert) hier (http://www.barfshop.de/product_info.php/products_id/50)

Unsere Hunde bekommen mittlerweile größtenteils Frischfleisch ;)

Tina
26.02.2005, 00:47
Ps. Mel hatte Kontakt zu "unserer" TA aufgenommen, die das postive Ergebnis dokumentiert hatte und sehr interessiert war. Sie kannte Vit. K 1 bisher nur bei Rattenvergiftungen in einer sehr hohen Dosis.

Wir geben jetzt 10 Tropfen tgl., angefangen mit sage und schreibe 5 Tropfen (da ging es schon weg). TA meinte das wäre ja unglaublich wenig, also höher dosiert auf 25 Tropfen tgl., eingespielt auf 10 Tropfen, die völlig reichen.