![]() |
Delayla frisst kein Fleisch!
also neulich hab ich meinen beiden ja pansen und innerreien und hoden und und und gegeben. loona und delayla fanden das echt lecker. jetzt hab ich den hunden gestern knochen mit viel fleisch und knorpel gegeben.loona ist drüber her gefallen als hätte sie die letzten tage nix zu fressen bekommen. aber delayla hat dran geschnuppert und hat sich daneben gelegt. ich hab ihr dann immer weider kleine stücke fleisch abgerissen und es ihr gegeben. das hat sie dann auch gefressen. aber sie wollte sich selber nicht am knochen vergreifen. woran kann das liegen?
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
Kein Hunger ? Zuviel Arbeit ? Oder war der Knochen zu frisch ?
Meine finden es erst lecker,wenn der Knochen schmiert...:hmm: Aber Fleisch scheint sie ja zu fressen,nur Knochen nicht ! |
AW: delayla frisst kein fleisch!
zu viel arbeit???????
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
Zitat:
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
ne weil sie mag ja auch die büffelhaut knochen oder die parmerschinkenknochen vom schecker.
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
Das meinte ich ja... Naja vielleicht haben der Madam auch die Sorte Knochen nicht gepasst..... Habe gerade für Floors Geburtstag nen Parmaschinkenknochen bestellt:love:
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
ja die büffelhautknochen und der parmaschinkenknochen sind ja mit geschmack. vieleicht liegt es daran.
vieleicht muss es wirklich erst schmierig werden |
AW: delayla frisst kein fleisch!
Zitat:
;) |
AW: delayla frisst kein fleisch!
Ach ja ganz vergessen!! Danke Peppi:prost:
|
AW: delayla frisst kein fleisch!
Häh? Bahnhof...????:hmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.