Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Ernährung & Gesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 13:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.481
Images: 7
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Oh, nein! Das darf doch nicht wahr sein!

Beate...ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. *quetsch*

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 13:46
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

oh mein gott, hoffentlich stimmt die diagnose nicht. ich drück ganz fest die daumen und wünsche euch alles erdenklich gute!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 19:29
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

ich danke euch, bis Montag muss ich ja noch warten auf das Ergebnis. Das wär echt zu heftig, den dritten Hund innerhalb eines halben Jahres zu verlieren.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 17:28
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Das klingt ja ganz schlimm. Ich drück Dir natürlich auch beide Daumen und wünsch Dir viel Kraft und alles Gute !!!
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 19:27
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Oje, ich hoffe auch, dass die Verdachtsdiagnose nicht richtig ist. Lisa ist an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Ich habe den Eindruck, dass mehrere Hunde daran erkranken. Zumidnest gab es hier schon einige Berichte... Alles Gute !!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 20:08
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

ja Simone, das Gefühl hab ich auch. Djamila´s Mutter ist auch an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Sie war auch mal gerade 5 Jahre alt
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 20:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Zitat:
Zitat von BeateH Beitrag anzeigen
ja Simone, das Gefühl hab ich auch. Djamila´s Mutter ist auch an Lymphdrüsenkrebs gestorben. Sie war auch mal gerade 5 Jahre alt

Ich glaube, dass das Alter recht typisch ist. Lisa ist nur 4 geworden. Ihre Eltern haben kein Lymphdrüsenkrebs bekommen, Geschwister hatte sie keine.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 20:27
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Hallo Beate

oh je, das tut mir sehr leid für dich und deinen Hund. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Verdachtsdiagnose nicht richtig ist. Alles Gute.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 21:14
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Ach nein... wir drücken alle daumen, pfoten und hufe, dass morgen eine gute nachricht kommt!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 21:38
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Ich weiss wirklich nicht mehr...

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten das die Diagnose nich stimmt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22