Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Kastration ! (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/1359-kastration.html)

Lubaya 25.11.2005 12:53

Hallo Sabine, danke für deine Antwort, ich habe mir diese endscheidung auch alles andere als leicht gemacht, aber ich bin zu der festen überzeugung gekommen das es am besten für Lubaya ist. Ich bin mir sicher sie wird es gut überstehen, ich kann auch dabei bleiben wenn es gemacht wird.Ich drücke Dir für deine süße ganz fest die daumen das ihr bald wieder ganz normale nieren werte habt.
Lg Jule

Sabine 07.12.2005 18:35

Hallo Jule,dann drücke ich dir ganz fest die Daumen,das alles gut verläuft und du nicht solch eine schlimme Zeit erleben mußt!Auch für deine Süße ein tolles Daumendrücken und es ist schön,wenn du bei ihr bleiben kannst.Es wird ihr helfen wenn sie aufwacht und in ein bekanntes Gesicht schaut und sie weiß,daß sie nicht alleine ist!!!Vorher und nachher.

Simone 07.12.2005 18:52

Hallo!


Ich habe Luna nach ihrer ersten Läufigkeit kastrieren lassen. Glücklicherweise ist alles völlig problemlos verlaufen. Das wünsche ich Dir für Deine Maus auch!

Ich persönlich finde es besser, wenn die Hunde einmal die Hitze bekommen, da dies in der Reifung ein wichtiger Schritt ist. Die Hormone verändern sich im Laufe des Erwachsenwerdens und ich halte es für besser, wenn der Hund diesbezgl. den normalen körperlichen und auch geistigen Reifestatus erreicht.

Katja 08.12.2005 17:20

kann mich Simone nur anschließen, hab beide Varianten.Eindeutig die beste nach der ersten Läufigkeit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22