Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Was tun bei oft geröteten Augen? (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/1378-was-tun-bei-oft-gera-teten-augen.html)

Claudia Aust-W. 23.11.2005 17:54

Zitat:

Zitat von Ivan
Ivan hat auch ab und zu mal gerötete Augen. Für diese Fälle nehme ich von WALA Euphrasia Augentropfen (Apotheke) ohne Konservierungsstoffe, homöopathisch. 2x rein und Ruh' is! Ausser er hat eine Entzündung, dann zum Arzt!!!


Yepp!
Auch Euphrasia Urtinktur (10 Tropfen auf ein halbes Glas lauwarme isotonische Kochsalzlösung) oder Euphrasia-Salbe (Apotheke nachfragen).
Dazu Euphrasia D4 innerlich.

LG!
Claudi

Jochen 23.11.2005 19:12

Zitat:

Zitat von Ivan
Für diese Fälle nehme ich von WALA Euphrasia Augentropfen (Apotheke) ohne Konservierungsstoffe, homöopathisch. 2x rein und Ruh' is! Ausser er hat eine Entzündung, dann zum Arzt!!!

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen! :08:
Wird es nach der Behandlung mit WALA Euphrasia Augentropfen nicht besser, zum Arzt!

Dogomama 24.11.2005 10:03

Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Tipps. Die Euphrasia Augensalbe werde ich erstmal ausprobieren. Salbe lässt Amon sich eher in die Augen geben als Tropfen. Dadurch, dass er schon so viel mit den Augen zu tun hatte, ist er sehr empfindlich geworden. Und wenn mein Baby (ca. 54 Kg) den Kopf nicht still halten will, kann man absolut nichts mehr machen.

Liebe Grüße
Dogomama


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22