Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Interessanter Artikel über Tiernahrung (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/13827-interessanter-artikel-a-ber-tiernahrung.html)

Bulli-Fan 10.08.2010 08:16

Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,708762,00.html

Monty 10.08.2010 08:25

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
schön kritischer und interessanter Artikel - gut das in den gängigen Medien dieses Thema auch einmal aufgegriffen wird, hoffentlich hält es den ein oder anderen Fertigfutter in den Napf Füller zum nach und umdenken an.

Guayota 10.08.2010 08:30

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
:gruebel:

Zitat:

Es gibt Silikonhoden für kastrierte Hunde...

Monty 10.08.2010 08:34

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
Yepp ...bis jetzt habe ich aber immer nur Halter von kurzhaarigen Rüden laut darüber nachdenken hören...für die war meist furchtbar das Frauchen zu diesen brutalen Schritt drängelte.

Daniiie 10.08.2010 08:36

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
interessanter beitrag! ja, man kann nur hoffen, dass der ein oder andere darüber nachdenkt.
nur leider lässt sich der mensch von vielzuviel unwichtigen faktoren beinflussen. hauptsache bunt und schön anzusehen. von den inhalten und "süchtigmachern" will keiner was wissen...
das soll aber nicht heißen, dass alle fertigfutter schlecht sind.

Bulli-Fan 10.08.2010 08:41

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
:harhar: über die Silikonhoden mußte ich auch furchtbar lachen :30:

Daniiie 10.08.2010 08:44

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
Zitat:

Zitat von Bulli-Fan (Beitrag 228295)
:harhar: über die Silikonhoden mußte ich auch furchtbar lachen :30:

ja lachen schon... aber mal ganz ehrlich - käme das für irgendeinen von uns in frage?!?!?!
*kopfschüttel*

Bulli-Fan 10.08.2010 08:44

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
Zitat:

Zitat von Daniiie (Beitrag 228297)
ja lachen schon... aber mal ganz ehrlich - käme das für irgendeinen von uns in frage?!?!?!
*kopfschüttel*

:boese3:

Peppi 10.08.2010 08:56

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
Zitat:

Zitat von Daniiie (Beitrag 228297)
ja lachen schon... aber mal ganz ehrlich - käme das für irgendeinen von uns in frage?!?!?!
*kopfschüttel*

In diesem mehr oder weniger toten American Bulldog Forum gab es früher mal eine Diskussion zu den Gummi Glocken... Leider finde ich den Threat nicht mehr.

http://www.g-i-b-f.de/

Aber das war schon witzig, auf welche Ideen manche kommen ;)

Daniiie 10.08.2010 09:01

AW: Interessanter Artikel über Tiernahrung
 
gummi glocken?? haha :D
ja aber krank ist das auch irgendwie...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22