Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Lefzen (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/16099-lefzen.html)

Conner 20.03.2011 08:44

Lefzen
 
Paul hat sein ein paar Tagen die Lefzen, aber nur am "Mundwinkel", ganz rot. Nicht wund, nicht schorfig, einfach so als wäre die schwarze Farbe da raus. Kennt das jemand?
Sieht sehr seltsam aus und sonst habe ich den Eindruck ihm fehlt nichts. Fast zeitgleich kam er mit einem Ratscher auf der Nase aus dem Garten, aber ob das zusammenhängt....?

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...fl4ikbma3t.jpg

linda 20.03.2011 09:52

AW: Lefzen
 
hmmm bei delayla ist mir das neulich auch aufgefallen. ich glaube bei ihr kam es jetzt zeitgleich mit der läufigkeit.

Conner 20.03.2011 13:37

AW: Lefzen
 
Pauli ist kastriert ;-)) und es kam wirklich von einem Tag auf den anderen.

linda 20.03.2011 14:27

AW: Lefzen
 
ja bei delayla kam es jetzt auch von einen tag auf den anderen.
aber jetzt wo sie nicht mehr blutet, wird es langsam wieder dunkler

Snake1989 20.03.2011 17:51

AW: Lefzen
 
Von einer Freundin der Hund hatte das auch (sah genauso aus wie bei Pauli).
Das war ein Lefzenexzem.

Conner 20.03.2011 21:04

AW: Lefzen
 
Aber Ekzeme sind meistens schorfig und zu jucken scheint es auch nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22