Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Kreuzbandriss (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/16807-kreuzbandriss.html)

Grazi 16.08.2011 06:04

AW: Kreuzbandriss
 
Hey...jetzt geht es tatsächlich aufwärts! :ok:

Sich tierisch freuend, Grazi

harlekin68 16.08.2011 07:21

AW: Kreuzbandriss
 
Juhuu das liest sich doch mal echt gut,nun für den Rest des Weges feste Daumen drücken und zum schluß ein Tänzchen machen.

Hätte,wäre,wenn..du hast es im vor Feld nicht gewusst und daraus deine Konsequenzen gezogen und den Doc gewechselt,mach dir bitte keine Vorwürfe mehr du hast doch alles getan um der Lütschen zu Helfen, nur das zählt in diesem Augenblick.

bx-junkie 16.08.2011 08:52

AW: Kreuzbandriss
 
Danke euch allen nochmal für euren Zuspruch und für's Daumen drücken! :)
Alsooo...wir waren gestern ja nochmal beim TA, er fand auch das die Wunde schon besser aussah, deswegen hat er sie gestern auch nochmal gesäubert, vergrössert und das wilde Fleisch weggeschnitten (alles unter Lokalanästhesie). Und meine Maus war gaaanz fuchtbar brav und hat stillgehalten :love: Anschliessend hat er die Wunde mit, ich glaube 8 Klammern verschlossen...nun hofft er das sie nicht dick wird und es endlich vernünftig verheilt (hoffe ich auch).
Ausserdem bekam sie natürlich für weitere 10Tage Synulox und dann müßen wir wieder hin um die Klammern entfernen zu lassen.
Gestern Nacht hat das Luder sich trotz Kragen das Pflaster wieder abgerissen und aufgefressen :hmm: Ich bekomm mit der Motte noch die Krise...wie sie das veranstaltet hat, keinen Schimmer...ich war die Nacht (hab mit ihr im Wohnzimmer geschlafen) mehrmals wach, hab gesehen das sie schlief und war beruhigt...als ich jedoch heute morgen die beiden füttern wollte und Madame aufstand, sah ich....NIX! Das Pflaster ab und weg...sie bekommt den Kragen aber trotzdem weiterhin an, nur mit der Pflasterlösung bin ich nicht mehr so einverstanden...sie geht daran weil sie das Pflaster stört, ist die Wunde dann ohne, kümmert sie sich nicht drum. Aber so ganz ohne Schutz will ich die Wunde auch nicht lassen...nun will ich mal fragen ob ich denn jetzt, wo die Wunde zu ist, Aluspray draufmachen darf, zum Schutz.
Die Wunde sah aber weiter gut aus, ganz glatt und nicht geschwollen...wollen wir hoffen das es so bleibt.

Ute 16.08.2011 09:00

AW: Kreuzbandriss
 
Das hört sich schon mal gut und vielversprechend an :ok:. Die Daumen weren weiterhin gedrückt :lach3:
Und bestell Vany schöne Grüße von mir: Pflaster schmeckt nicht und ist auch nicht so gut für den Magen :knuddel:

Jule69 16.08.2011 10:55

AW: Kreuzbandriss
 
Dann drücken wir halt weiter die Daumen! :lach4:

gast271111 16.08.2011 20:26

AW: Kreuzbandriss
 
Ach mensch watt ne odysse !
Ich hab mich hier jetzt mal durchgeackert, ich glaub ich wär an deiner stelle tausend nerventode gestorben!

Aber jetzt wirds ja so langsam so wie ich das hier lese..

Na dann hoffen wir mal das allerbest eund das ihr GAAAAAANZ schnell wieder Ruhe habt.

gib der Schnute ma nen Knutscher vonmir :)

thygugri 16.08.2011 21:29

AW: Kreuzbandriss
 
das ist schön dass sich hier endlich die positiven nachrichten häufen!
wir drücken weiterhin die daumen dass es weiterhin so gut läuft!

mit dem pflaster ist natürlich doof..aber wenigstens geht sie dann wenn es ab ist nciht mehr dran, mein spezi lässt sich das pflaster vom kumpel abmachen und schleckert dann trotz kragen ane wunde rum...wie auch immer er sich dabei verrenken tut:hmm:

bx-junkie 20.08.2011 08:04

AW: Kreuzbandriss
 
So hier auch nochmal ein Update:
War gestern ja auch nochmal beim TA (das dritte Mal die Woche) es hatte sich ein Ei gebildet an der Wunde. Am Knochen ist aber nichts, ist nur die Haut.
Die Wunde will nicht zusammenwachsen, die Wundränder sind wulstig und die TAin vermutet das es von der Leckerei an der Wunde kommt. Vorgestern waren wir da, weil sie wieder Pusteln bekam...ich vermute vom AB, die TAin sagte sie vermutet eine Atopie, keine AB Allergie...dann hätte das gespritzte Kortison nicht so gut geholfen...ich sollte es aber trotzdem weglassen, denn 8Tage Gabe wären auch ausreichend...nun nach der Geschichte mit der Beule an der Wunde, soll ich sie wieder geben :hmm: Allerdings zeigte sie gestern eine halbe Stunde nach Gabe der AB wieder diese Reaktion, und heute morgen sieht es nicht besser aus, sodass ich ihr heute morgen nichts mehr gegeben habe. Hab der TAin auch schon die Bilder gemailt...ich werde sie später anrufen.
Da ja nichts anderes meinen Hund davon abhält daran zu "werkeln",selbst Kragen nicht, hat sie gestern einen schicken Verband bekommen...Kreuzbandverband..nun tut sie so als könne sie nicht laufen und leidet schrecklich :kicher: Wir haben ihr gestern immer wieder gesagt wie schick sie doch aussieht mit ihrem Verband, und siehe da...als ob sie es verstanden hätte, humpelte sie nicht mehr und lief völlig normal ;)
Bis Dienstag muß er draufbleiben, sofern er hält und dann schauen wir mal.
Wenn es eine Fistel ist, muß sie unter Vollnarkose nochmal aufgeschnitten werden...ich hoffe das bleibt ihr und unserem Geldbeutel erspart :(

Hier mal Bilder von den Pusteln und dem Verband

http://up.picr.de/7988840met.jpg

http://up.picr.de/7988846fzu.jpg

http://up.picr.de/7988847qoy.jpg

http://up.picr.de/7988848jll.jpg

http://up.picr.de/7988849mun.jpg

Conner 20.08.2011 08:38

AW: Kreuzbandriss
 
Also langsam frag ich mich womit Ihr das verdient habt! So ein Dauerpalaver ist doch kaum auszuhalten. Ihr tut mir beide sehr leid und Eure Männer leiden ja auch ständig mit.

Wir setzen jetzt mal den 1. September als Termin fest wo alles verheilt ist, keine Pusteln mehr da und das Nachröntgen super ist! Sag Vani daran hat sie sich zu halten ;-)

Drücke Euch!

Ute 20.08.2011 08:45

AW: Kreuzbandriss
 
Ach Mensch :schreck:. Die Pusteln sehen blöd aus :boese1:
Ich hoffe für Euch, dass es bald alles ausgestanden ist. Drück Vani mal ganz feste :knuddel:
Der Verband steht ihr übrigens recht gut :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22