Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Lecker, lecker! (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/16874-lecker-lecker.html)

Peppi 18.06.2011 07:57

Lecker, lecker!
 
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...e=home_oneline

:lach4:

jawoll 18.06.2011 09:05

AW: Lecker, lecker!
 
Hier dann die Antwort von Stiftung Warentest:

Trocken Futter 2006
Und hier die aktuelle Version:
Trocken Futter 2010

Es darf sich jeder sein Bild selber machen. Für mich sehr interessant, weil ich mich als Konsument und Verbraucher bisher immer und gern auf die Tests der Stiftung verlassen habe.

bx-junkie 18.06.2011 09:12

AW: Lecker, lecker!
 
Interessant...nicht neu aber trotzdem informativ.
Danke für den Link Peppi :ok:

Pöllchen 18.06.2011 09:42

AW: Lecker, lecker!
 
Zitat:

Zitat von jawoll (Beitrag 276889)
Hier dann die Antwort von Stiftung Warentest:

Trocken Futter 2006
Und hier die aktuelle Version:
Trocken Futter 2010

Es darf sich jeder sein Bild selber machen. Für mich sehr interessant, weil ich mich als Konsument und Verbraucher bisher immer und gern auf die Tests der Stiftung verlassen habe.

Glaube das Thema hatten wir hier schonmal.
Ich weiss nicht mehr wie und warum, aber irgendwie hat Stiftung Warentest sehr seltsam getestet.
Vielleicht kann das nochmal jemand erklären:35:

Pöllchen 18.06.2011 09:44

AW: Lecker, lecker!
 
Na gut, die Meinungen gehen aus einandner:hmm:
http://www.molosserforum.de/ernaehru...tung+warentest

BÖR 18.06.2011 10:19

AW: Lecker, lecker!
 
Geschmacksverstärker. Man muß sich dieses Wort nur mal auf der Zunge zergehen lassen. Man gibt etwas dazu, damit geschmackloses oder fast geschmacksloses Zeugs besser schmeckt?
Demnächst kommt ins Rohfutter noch "Fleischzartmacher", kopfschüttel

( meine smileys sind immer noch im Koma)

bx-junkie 18.06.2011 10:25

AW: Lecker, lecker!
 
@Andrea
Wegen der Smilies...klickst du drauf oder schreibst du sie im Text?
Wenn nicht, dann mach mal folgendes: Gib einfach beim schreiben den Smilie-Code des Smilies ein, welches du nutzen möchtest, dann sollte es eigentlich funzen.
Also zum Beispiel bei diesem Smilie hier: :hmm: gibst du Doppelpunkt hmm Doppelpunkt ein, dann wird er angezeigt ;)

Nochmal zur Verdeutlichung wie du es schreiben mußt
Code:

:hmm:

BÖR 18.06.2011 10:29

AW: Lecker, lecker!
 
@ claudia

ich hoffe, daß mein Rechner in den nächsten Stunden wirklich nur noch MEIN Rechner ist und dann wird es wieder funktionieren.

bx-junkie 18.06.2011 10:30

AW: Lecker, lecker!
 
Zitat:

Zitat von Knubbel (Beitrag 276913)
@ claudia

ich hoffe, daß mein Rechner in den nächsten Stunden wirklich nur noch MEIN Rechner ist und dann wird es wieder funktionieren.

aah ok, dann drücke ich mal die Daumen ;)

emmilie 18.06.2011 13:43

AW: Lecker, lecker!
 
war sicher hier auch schon mal erwähnt,aber das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" beschreibt o.g. auch sehr gut..kann man nur empfehlen,dies mal zu lesen.
Seitdem ich es gelesen hatte,gibt es bei mir kein Trofu und Dosen mehr..ich hab auch auf Rohfleisch umgestellt,und bin damit sehr zufrieden.
Vor allem freut mich,was die Wölfe fürn Terz machen,wenn ich das Futter zubereite..das freut das Frauchen...:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22