Guten Morgen!
Mein Pumba hat mir gestern einige Schreckstunden bereitet. Ich ließ ihn kurz im Garten, als ich für 15 min einkaufen fuhr. Als ich nach hause kam ging´s los. Er hustete und würgte und spukte in einer tour. Anfangs dachte ich mir: Grashalm, oder Erde kratzt ihm im hals...Ich suchte alles ab, ob er irgendwas angefressen haben könnte.
als es aber immer schlimmer wurde und er ganz viel schleim kotzte wurde mir ganz anders. Ich rief einen befreundete TA an, der schickte mich gleich in die klinik, verdacht auf insektenstich oder vergiftung..,.pumba war ganz nervös und fing an sich zu verkriechen. Ich meldete uns in der klinik an, meine freundin begleitete mich. Ich hatte so nen schiss, denn als ich das letzte mal in eine klinik für, starb mein hund am nächsten morgen!
Gleich im Empfangsraum kotze mein süßer einen großen schleimsee hin. Der TA untersuchte ihn, und meinte entweder eine erkältung, halsentzündung oder ein insektenstich, weils ja so plötzlich kam. er nahm ja noch nahrung auf, die er nicht wieder raus spukt, also war der gang in den magen in ordnung. er bekam eine spritze und ein paar medis . er hörte nun auch auf zu würgen und zu erbrechen. mein kleiner war nur sehr erschöpft und fertig.Ich fuhr wieder heim, halb beruhigt, aber immer noch mit einem komischen gefühl. Ich ließ pumba dann kurz bei meinem bruder, weil ich noch meine pferde versorgen musste. Ich sagte ihm, er soll ihn gut beobachten.
Als ich nach 45 min wieder heim kam, meinte mein bruder: Pumba hat grad nen ZAHNSTOCHER
![*schreck*](https://www.molosserforum.de/images/smilies/schreck.gif)
raus gespukt!
Pumba war wieder top fit, er wartete schon mit dem ball im maul auf mich! Der arme, versuchte 3 stunden lang dieses ding raus zu würgen, spuken, kotzen...
Den zahnstocher hat er in mamas rindsrouladen gefunden, die hat er sich erschlichen, sie waren wohl schon von den zahnstochern befreit, aber diese eine wurde übersehen. Es hätte echt blöd ausgehen können, aber zum glück hatte mein kleiner einen schutzengel!