![]() |
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Tja, das Leckekzem ist tatsächlich besser geworden - es nässt nicht mehr und der Hubbel ist fast weg. Dafür ist jetzt aber Lindas komplette Pfote angeschwollen. Werde also doch heute lieber zum Tierarzt fahren, da ich mir nicht erklären kann, warum die Pfote so dick ist. Sie ist nicht heiß, aber eben dick.
|
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Oje, hoffentlich kein wandernder Dorn oder so ein Mist. Ich werd mal die Daumen drücken, das die Omi zu Weihnachten nicht mit so einer Bescherung gesegnet ist und das Füßchen bald wieder in Ordnung ist :lach4:
|
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Die Befürchtung habe ich leider auch irgendwie ... ich hatte mich ja gewundert, dass so plötzlich an der Pfote ein Ekzem war, weil ich Lindas Pfoten aufgrund des Wetters täglich saubermache und es innerhalb von einem Tag so heftig wurde.
Tjo, jetzt habe ich den Salat. Mal sehen, was der Doktore nachher sagt, der weiß schon Bescheid - habe schon angekündigt, dass Hassliebe Linda vorbeischaut :kicher: Ich werde nach den Weihnachtstagen berichten, was der Grund ist. Wird schon schiefgehen :ok: |
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Ich drücke feste die Daumen! Die Maus verpackt das schon ;)
|
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Wir drücken hier natürlich die Daumen!
Grüßlies, Grazi |
AW: Leckekzem an der Pfote ...
So, wir sind wieder in Köln gelandet ;)
Also - die Schwellung an der Pfote war ich selbst Schuld. Ich hatte die Socke mit nem Tape festgemacht und Linda hat sich nachts die Pfote beim schlafen abgeknickt, daher die angeschwollene Pfote. Mittags war die Schwellung nämlich wieder weg. Bin dann trotzdem zum TA - es ist tatsächlich ein Fremdkörper, der im Moment "inaktiv" ist (Linda leckte auch nicht mehr) - ich behandle es seit Freitag mit 2x Seifenlaugenbad, seit gestern Abend leckt Linda wieder vermehrt dran, d.h. wir behandeln jetzt mit Zugsalbe und Verband, dann sollte der Fremdkörper bald Geschichte sein. Danke für's Daumen drücken :ok: |
AW: Leckekzem an der Pfote ...
Dann ist die Sache ja hoffentlich bald ausgestanden :ok:.
Vergess aber nicht zwischen den anderen Zehen auch gut zu polstern bevor du verbindest, sonst hast du bald die nächsten Baustellen. Die Daumen bleiben vorsichtshalber einfach noch gedrückt :lach4: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.