![]() |
|
|
|
|
||||
|
Ach, bin da recht zuversichtlich. Die Kleine ist nun 6,5 Jahre alt... und ich halte eine Cherry Eye-OP mittlerweile für recht unwahrscheinlich.
![]() Grüßlies, Grazi (irgendwas muss uns doch auch mal erspart bleiben)
__________________
![]() Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers) Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe |
|
||||
|
hu hu
, das sind die bilder von sontag also 2 tage nach der op. ich finde es sieht schon gut aus. da sie überhaupt nicht ans auge gehen will, mache ich ihr zum gassi gehen und zum schlafen den trichter ab, da sie mit dem ding super unruhig ist. heute abend geht es zum ta mal schauen was der sagt. lg bianca
|
|
||||
|
schaut eigentlich schon sehr gut aus!!
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡ Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt. |
|
|||
|
So ich hab gleich nach Überschrift-lesen mal gegooglet und hab feststellen müssen, dass das meine frenchy Hündin auch hat. Die hat das so mit 2 Jahren bekommen und als ich mit ihr in unserer Tierklinik war meinten die nur "reindrücken" (augenspezialisten).
Ich muss jetzt mal nachlesen gehen, aber falls es noch nicht drinnensteht: wann sollte man operieren? Sie hat keine sichtlichen Schmerzen und meistens geht's von selbst wieder rein nach ner Zeit!
__________________
LG Melissa mit dem bunten Rudel! |
|
|||
|
Zitat:
__________________
LG Melissa mit dem bunten Rudel! |
![]() |
|
|