Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness? (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/19056-kennt-das-nassfutter-jemand-gesundes-hundefutter-anifitt-dogfitness.html)

Alano-Dennis 23.02.2012 17:46

Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?
 
Hab davon eben ne Werbe-Kleinanzeige bei uns in der kleinen Wochenzeitung gefunden; http://www.dogfitness.de

Ließt sich zumindest ganz gut, und als Not- oder Unterwegs-Barf,
vielleich ne gute Sache!?!?
Keine Preisangaben find ich dagegen wieder eigenartig.

MfG

anna1 24.02.2012 09:57

AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?
 
Ich habe mich mal mit Reico auseinandergesetzt und füttere doch lieber ein gutes Trockenfutter, wenn ich kein Fleisch habe. Hier ist mal ein Vertreter gewesen (sehr aufdringlich) und ich habe seine Flyer an bekannte verteilt.
Alle haben nach 1-2 Monaten aufgehört, weil nach 1-3 Wochen die Futtermenge teilweise um das 3 Fache gestiegen ist. Die Hunde sind alle sichtbar dünner geworden und das Futter wurde richtig teuer. (was es auch so schon ist)

Alano-Dennis 24.02.2012 19:26

AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?
 
Das es nicht billig ist vermute ich, keine Preisangaben und
die Vertretergeschichte sind natürlich eher abschreckend........

Falls ich kein Fleisch da hab, oder aufgetaut hab, gibts bei uns
son Dosengleisch von Petsfrost, das is ganz ok. Aber man schaut
sich ja ganz gern noch weiter um :ok:

MFG

Lotte und Uschi 24.02.2012 22:41

AW: Kennt das Nassfutter jemand; gesundes Hundefutter/Anifitt-Dogfitness?
 
Also ich füttere : http://www.diana-hundefutter.de/show...150&nav=4&rb=6, mit Flocken dazu. Der Preis ist auch angemessen!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22