![]() |
Alternative Ernährung?
Hallo an alle Forenmitglieder :lach4:,
zur Zeit bekommt mein Hund Orijen-Trockenfutter. Jedoch würde ich ihm gerne hin und wieder etwas rohes anbieten. Ich habe mich noch nicht sonderlich in die Thematik Barf eingelesen. Nun habe ich im Internet ein wenig recherchiert und bin auf die Menüs von *** gekommen. Zitat zum Produkt auf der offiziellen Homepage Zitat:
Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten. Ich hab den Namen mal rausgenommen, wir mögen es hier nicht so gerne wenn der erste Post in Werbung besteht. Solltest du dich auch in anderen Bereichen des Forums beteiligen, kanns du den Namen dann auch gerne nennen. Liebe Grüße Steffi |
AW: Alternative Ernährung?
Hallo.
Wäre schön wenn du dich, wie es die Nettikette vorsieht vorstellst. ;) |
AW: Alternative Ernährung?
Endlich mal Futter als Thema! :unschuldig:
|
AW: Alternative Ernährung?
Sowas ähnliches, aber wohl von ner anderen Firma (Portionsgrößen, Inhaltsangaben) bekommt mein Hund auch. Ich geb ihm das abends, und morgens bekommt er Trockenfutter.
Ich wüsste nichts, was dagegen spricht. |
AW: Alternative Ernährung?
Klingt gut und schadet sicher nicht!
Wie groß und schwer ist denn Dein Hund, und wieviel würdest Du pro Tag davon benötigen (immerhin sind wir hier in einem Molosserforum! :kicher:)? |
AW: Alternative Ernährung?
Hallo Fellchen,
ich halte nichts davon, regelmäßig Spirulina und Hagebuttenmehl zu füttern, ansonsten ok. LG Ute |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.