Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Bin froh (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/24586-bin-froh.html)

TaMa 01.12.2015 20:49

Bin froh
 
heute bin ich mit Ronja zum TA gefahren um einmal ihre Tabletten für die Schilddrüse zu holen und habe sie dann gleich einmal durchchecken lassen.
Bis hier und da die kleinen Wehwehchen aufgrund ihres Alters ist sie fit..Herz und Lunge alle:herz:s top...Hoffe das bleibt so..:D

Bensmann 01.12.2015 20:52

AW: Bin froh
 
Glückwunsch, aber bei der Pflege auch kein Wunder...:ok:

bx-junkie 01.12.2015 21:04

AW: Bin froh
 
Glaub ich dir das du froh bist, sind doch auch tolle Nachrichten! Weiter so :)

Lee-Anne 01.12.2015 21:12

AW: Bin froh
 
Da kann ich dich mal ganz getrost beruhigen. Lunchen müsste eigentlich, nach Aussagen von namhaften Onkologen, schon längst tot sein.
Lunchen weiß davon aber nichts ;-)

SD-Medikamente bekommt sie seit vielen Jahren, dazu noch Dauer-AB seit ca. 3 Jahren. Tja und die "Tussie" springt immer noch herum wie eine kleine Blöde.

O-Ton meine Tierärztin: In den Hund kann man an Medikamenten hineinstopfen was man will, es macht ihr nicht aus. Werte alle top.

Also sch...eiß auf alle Aussagen, mache Ronja ein schönes Leben, und erzähle ihr einfach nichts von den Nebenwirkungen, die wahrscheinlich eh nie eintreten :-)

Peppi 02.12.2015 05:24

AW: Bin froh
 
Toll! :ok:

:lach4:

Grazi 02.12.2015 06:18

AW: Bin froh
 
Endlich mal gute Nachrichten.... das ist eine seeeeehr willkommene Abwechslung und ich freue mich ganz arg für euch! :ok:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno 02.12.2015 06:20

AW: Bin froh
 
Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass Ronja fit und mobil bleibt!

Muffin 02.12.2015 16:26

AW: Bin froh
 
Freut mich!

Sanny 03.12.2015 08:04

AW: Bin froh
 
Das ist schön! Auf noch viele weitere Jahre :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22