![]() |
AW: Futter
Durchschnittswert, welches Hyperallergenes Trockenfutter habt ihr denn?
LG |
AW: Futter
Gerade noch mal nachgeguckt: Matilda verträgt nicht mal das RC Anallergenic, das normalerweise selbst bei Hunden passt, die auf hypoallergenes Futter reagieren.
Ob das kaltgepresst ist, weiß ich leider nicht. Hier die Infos, die ich online gefunden habe: Zitat:
|
AW: Futter
Wie haben uns im Frühjahr auch mit dem Thema Futter beschäftigt. Insbesondere weil Cajuken immer sehr mäkelig (auch schon bei der Vorbesitzerin) gefressen hat. Ich habe viel gelesen und wurde immer verwirrter :confused:
Wichtig für mich war, das keine Tierversuche rund um das Futter gemacht werden. Das ist für uns ein No-Go. Am Ende sind wir bei "The Goodstuff" gelandet. Cajuken frisst seitdem problemlos (nicht mehr mäkelig), er verträgt es gut (Allergien sind nicht bekannt). Bei Problemen mit der Lieferung (z.B. Beschädigung) reagiert der Hersteller serviceorientiert, so wie man sich das wünscht. Alles in allem sind wir sehr zufrieden :) |
AW: Futter
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.