![]() |
Bei Pferden hab ich das schon mal gesehen.
Würde mich auch interessieren was das ist. :35: |
So was habe ich im Winter bzw. bei kalten Aussentemperaturen auch noch nicht gesehen. :35:
Bin gespannt, was der TA dazu sagt... Grüßlies, Grazi |
Hm, hab ich schon mal bei unserer Boxerhündin gesehen. Allerdings nur im Sommer und 2-3 mal. Ist aber wieder von alleine nach wenigen Stunden verschwunden. Ich tippe eher auf eine allergische Reaktion. Wer weis mit was sie alles in Kontakt kommt wenn sie in einem goßem (grünen) Garten unterwegs ist. Frisst sie denn auch Grünzeug (Gras) o.ä? Unserer hält sich manchmal für ein Schaf aber im Moment sieht es da ja schlecht aus. Knabbern tut er dann schon mal an Sachen die er im Sommer nicht anrührt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo gehen morgen zum TA er weiß auch schon bescheid haben ihm die bilder per mail gestern abend zu geschickt.Er sagte das wir uns erst mal keine gedanken machen müssen,er hat gestern auch einen Rhodesian Ridgeback in behandlung gehabt mit der selben sache.Er ist der meinung das das Kältenesselln sind.Und wie das nun mal wieder ist sie war heute den halben tag draußen und es ist nichts zu sehenund ihr geht es brächtig.
Bleiben am Ball mal sehen was morgen raus kommt. |
Kältenesseln? Unfassbar, was sich unsere Viecherls so alles einfallen lassen. :)
Wie wär's mit 'nem Mäntelchen, wenn's draußen zu kalt ist? ;) Grüßlies, Grazi |
ja, für mich siehts auch so aus wie Nesselfieber.
mein Pferd hatte das mal, aber viel schlimmer da waren in Minuten der ganze Kopf und die Weichteile dick, voller Ödeme. Ist wohl eine allergische Reaktion auf irgendwas. |
Hallo bei kimba ist soweit alles wieder in bester ordnung haben vom TA Ancemin bekommen wenn es noch einmal auftreten sollte.Sollen es ihr aber nur im Ernstfall geben .
mfg.king und kimba |
:lach2::lach2::lach2: LG Manuela
|
hallo king
hat dein ta denn gesagt , woher das kam ? wäre mal interessant zu wissen ........ lg daggi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.