Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Vegas 2. TPLO (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/7110-vegas-2-tplo.html)

Simone 08.10.2008 22:08

Gute Besserung! Ich hoffe, dass sich Vega schnell erholt und danach auch wieder gut zu Fuß ist und nie wieder eine OP dieser Art nötig wird.

Grazi 09.10.2008 09:12

Zitat:

Zitat von Lola (Beitrag 101332)
Ich glaub sie meint den Knochen unten links der so spitz nach oben steht!

Ich hatte auch den Eindruck, dass Tanja diese Stelle meinte und war deshalb etwas verdattert. Schließlich gehört das so... und man kann diese Spitzen und Kanten schlecht entfernen, weil die Knochenstrukturen ja ansonsten weiter instabilisiert würden. Und nach einigen Monaten sind diese künstlich erzeugten Frakturspalte knöchern durchwachsen.

Anbei noch die Links zu Vegas und Mortishas Röntgenbildern. Bei Vega sieht man aber leider aufgrund des Aufnahmewinkels nicht so gut, wie stark das Schienbein tatsächlich versetzt worden ist.

Vega, letzter Beitrag

Mortisha, letzter Beitrag

Grüßlies, Grazi

Grazi 09.10.2008 09:14

@all: Nochmals vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! :lach3:

Zitat:

Zitat von Simone Dustert (Beitrag 101341)
Ich hoffe, dass sich Vega schnell erholt und danach auch wieder gut zu Fuß ist und nie wieder eine OP dieser Art nötig wird.

Bei ihr sicher nicht... allerdings befürchte ich, dass über kurz oder lang Mortisha operiert werden muss, da ich nicht glaube, dass ihr linkes Kreuzband die monatelange Überbelastung schadenfrei überstanden hat. *seufz*

Grüßlies, Grazi

Konni 10.10.2008 16:25

Auch von uns die besten Wünsche zur Geneseung .....:lach1:

Lola 10.10.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 101355)
@all: Nochmals vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! :lach3:

Bei ihr sicher nicht... allerdings befürchte ich, dass über kurz oder lang Mortisha operiert werden muss, da ich nicht glaube, dass ihr linkes Kreuzband die monatelange Überbelastung schadenfrei überstanden hat. *seufz*

Grüßlies, Grazi


Grazi jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand!
Ihr könntet ja auch mal Glück haben!!

TaMa 10.10.2008 22:56

Habe es jetzt erst gelesen...Gute Besserung:lach3:und einen dicken Knuddler von Ronja...

Tanja 12.10.2008 15:01

Ich wünsche euch eine gute Besserung und schnelle und gute Heilung:lach2:

Lola 13.10.2008 11:55

Wie gehts ihr den heute???

Grazi 13.10.2008 12:07

Seit gestern möchte Vega alles hüpfenderweise erledigen. :schreck:
Die Minirunden reichen ihr nicht, sie würde gerne rumhopsen und was unternehmen... aber da muss sie jetzt durch.
Wir dosieren jetzt erst mal die Schmerzmittel runter, dann wird sie vielleicht wieder ruhiger.

Grüßlies, Grazi

Grazi 14.10.2008 11:32

Vorhin haben wir auf unserer Morgenrunde Basti getroffen... seines Zeichens ein 15 Jahre alter Cairnterrier und absoluter Charmeur. :)

Vega wackelte so dolle mit ihrem Stummelchen, dass er bald abgefallen wäre, zitterte vor Freude am ganzen Körper und fiepte. *augenverdreh*

Und just als ich glaubte, sie habe sich damit abgefunden, nicht mit ihm schäkern zu dürfen, machte sie einen Bocksprung und versuchte herumzuwirbeln! :schreck:
Welch Glück, dass wir noch fest zusammengeschnürt das Haus verlassen: ich habe nur erschrocken die Arme hochgerissen, Vega sekundenlang in der Luft baumeln lassen und dann gaaaaaaanz sachte abgesetzt. So eine wilde Hummel aber auch! :boese3:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22