Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Ernährung & Gesundheit (https://molosserforum.de/f5-erna-hrung-and-gesundheit/)
-   -   Zusatzpräparat für die Sehnen? (https://molosserforum.de/erna-hrung-and-gesundheit/8193-zusatzpra-parat-fa-r-die-sehnen.html)

George 09.03.2009 13:12

Zusatzpräparat für die Sehnen?
 
Hab aber hier mal noch ne andere FRage. Ich habe mit einer Bulldog-Züchterin gesprochen, sie füttert Vet concept (ich auch) und gibt ihren Hunden aber noch zusätzlich ein Präparat, das eigentlich für Pferde ist, dieses Macht die Sehnen geschmeidiger. Sie hat mir auch ein Tütchen mitgegeben und ich muss sagen George läuft nicht mehr so stelzig. FLX oder so heißt dies Zeug. Kennt das einer von euch?? Ein bekannter amerikan Bulldog Halter hat mir ebenfalls so etwas erzählt!!!!!

Gruß Peter

Tyson 09.03.2009 13:54

AW: Zusatzpräparat....????
 
:lach3: Da kann ich Dir leider nich helfen, aber wenn das Zeugs für Pferde ist, würd ich vorher mal mit meinem TA reden, weil, es gibt ja immer Nebenwirkungen, LG Manuela

Gabi 09.03.2009 14:55

AW: Zusatzpräparat....????
 
joint flex??? oder grand flex? ist beides für die gelenke beim Pferd.

nane202 09.03.2009 20:09

AW: Zusatzpräparat....????
 
evtl super FLX? das gibt es aber in Deutschland nicht zu kaufen und der Import soll auch nicht sooo einfach sein...ich hatte mich mal an einer Sammelbestellung beteiligt und hätte GROSSES Interesse, sollte es sich um super FLX handeln :lach1:

George 09.03.2009 20:50

AW: Zusatzpräparat....????
 
Hallo. Ja genau, das müsste es sein. Sie hatte das ganze auch aus den USA. Hattest du eine Änderung bei deinem Hund gemerk?. Die Züchterin hatte mir nen kleinen Beutel mitgegeben, weil George so ein "Zappelphilip" ist und viel rumspringt, wäre sehr gut für die Gelenke und Sehnen.
Gruß Peter

nane202 09.03.2009 21:04

AW: Zusatzpräparat....????
 
echt????? :schreck:

mensch, das wäre ja klasse :lach2:

hast Du Kontakt zu der Züchterin und könntest mir davon was zukommen lassen :sorry:

ja, es ist großartig :herz: und ich habe doch so eine schwerstkranke Hündin, der es sicherlich helfen würde :herz:

Conner 10.03.2009 10:29

AW: Zusatzpräparat....????
 
Ich gebe Super FLX seit etwa einem Jahr. Paul hatte vorher etwa 4 x im Jahr eine Sprunggelenkentzündung - seit Super FLX bisher nur 1 x. Beim Import ist es sinnvoll ein deutsches Datenblatt vorzulegen, das klar zeigt, das die Nahrungsergänzung nur für Tiere ist.

LG
Annette

nane202 10.03.2009 11:21

AW: Zusatzpräparat....????
 
Hallo Anette,

importierst Du es selber und könntest mir behilflich sein :sorry:

Jörg 10.03.2009 18:08

AW: Zusatzpräparat....????
 
Hallo,

wir haben auch Pferde.Habt ihr ein Link dafür?
Würde mich interessieren.

lg Jörg

tpgbo 11.03.2009 23:11

AW: Zusatzpräparat....????
 
Auch wissen will!!!
Mein Wallach hat immer noch Probleme mit dem Knieband am Hintérbein und außerdem Zustand nach einer alten Sehnenverletzung vorn am Bein.

Tanja


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22