![]() |
AW: So ganz langsam........
Ich find ja mit ein wenig Abstand betrachtet klingt die eine oder andere Aussage so wie die, über die wir uns ständig aufregen. Die Vorurteile die unseren Rassen entgegenschlagen.
Nach einer handvoll Beiträge kennt schon jeder "solche" Hunde... Manchmal denk' ich mich kriegen se':sorry: |
AW: So ganz langsam........
Ach Peppi,
das ist mit den Goldis, den besonders hellen, genau wie mit den Dobermännern mit schmalem Kopf. Da wächst das Gehirn weiter und drückt gegen die Schale und deswegen sind diese Hunde dann böse. Weisst Du denn gar nix? |
AW: So ganz langsam........
Unabhängig von der Rasse ( gut das es diesesmal kein Listenhund ist ), ist die dramatische Berichterstattung mit den äußerst unschönen Fotos dieses blutverschmierten Hundes, doch leider wiedermal eine absolute Negativwerbung für Hunde im allgemeinen. Wie Peppi schon schrieb ( schlecht sozialisiert??? ), denke ich auch, daß in den seltensten Fällen Genetischbedingtes Fehlverhalten schuld an solchen Vorfällen ist.
Ich hoffe, daß jetzt nicht weiß Gott wer in seinem hellen Retriever einen zukünftigen Menschenfresser sieht. :sorry: |
AW: So ganz langsam........
Zitat:
|
AW: So ganz langsam........
Hallo zusammen,
ist wohl auch bekannt als Inzuchtaggression oder Cockerwut. Hier wird es wie ich finde ganz gut erklärt http://www.volcatia.de/cockerwut/ Wenn ich mich hier in der Gegend so umschaue - Winkel und Co - dann folgt wohl demnächst die Schokolabbiwut.. hier gibts nix als Schokolabbies.... Ich finde es einfach unfassbar, dass solche "Defekte" aus Modegründen billigend von sogenannten Züchtern in Kauf genommen werden. LG Tina und Anny |
AW: So ganz langsam........
Zitat:
Ich besuch Dich dann dort - vielleicht.:lach2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.