Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Erziehung (https://molosserforum.de/f6-erziehung/)
-   -   Clickertraining (https://molosserforum.de/erziehung/2016-clickertraining.html)

silke 07.03.2006 23:51

Clickertraining
 
Ich weiß nicht mehr genau, von wem ich den tipp mit dem clickertraining hatte, aber ich möchte mich hiermit bei demjenigen bedanken. war ne super-idee. seit ca. 2 wochen habe ich damit mit meinem kleenen frechen sack angefangen...... und siehe da: es klappt wunderbar!!!! er lernt so schnell, das ist nicht zu fassen. und er hat richtig spaß daran (ich übrigens auch). er wirft schon papier in den mülleimer und macht mir das licht an und aus :)
ist wirklich eine gute beschäftigung bei der die beine nicht so belastet werden. und man kann es im haus üben - für regentage.
ich kanns nur jedem weiterempfehlen!!! natürlich müssen wir beide noch viel üben und es auch ausbauen. vielleicht hat ja jemand noch ideen, welche kleinen "tricks" man ihm noch damit beibringen kann?
bis jetzt bin ich jedenfalls richtig stolz auf den kleenen (und auf mich auch bissel) :lach2:
lgr. silke

Grazi 08.03.2006 05:29

Das hört sich ja wirklich hervorragend an. Glückwunsch und macht weiter so! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Heidi 08.03.2006 14:22

Das ist super :lach2: habe zwar noch nie mit dem Clicker gearbeitet aber schon sehr viel positives davon gehört.

Jacci 08.03.2006 15:05

Super! Hab auch schon immer überlegt, ob ich das Clickern mal in den Angriff nehme....

bullpride 09.03.2006 08:17

Ich kann euch auch nur empfehlen, Clicker ist 'ne super
Sache.
Für tricks registriere mal auf der www.clicker.de. Da kannst du viel darüber erfahren.:lach2:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22