![]() |
AW: ...die Notaufnahme...Grautiger
Das wäre sehr schön! Ich würde mich sehr freuen von diesem "jemand" Rat zu bekommen und Geschichten zu hören/lesen!
|
AW: ...die Notaufnahme...Grautiger
Ich habe noch vergessen, Hundepfeife benutze ich auch bei meinem Althund! Der folgt, doch kann ich so nicht sagen ob der Kleine es auch hört! Zumindest scheint für ihn der Ort von dem der Ton kommt, also mich leichter klar zu bekommen! Bindung: Ich lege mich Mittags immer etwas hin! Dann ist auch Hunde-Kuschelstd.! Mein Dicker liegt neben mir, Rücken an mich gedrückt entspannt auf der Seite, der Kleine kommt an meinen Hals und schiebt seine Nase an meine Halsschlagader :D ! Drehe ich den Kopf etwas rückt er nach! Und er klebt mir am Bein!
|
AW: ...die Notaufnahme...Grautiger
ÄÄHHHMMMMM nur mal so als Info, das Vibrationshalsband als herruf wird bei deinem Hund weniger funktionieren weil, er weiß ja nicht wo er hinlaufen soll da er ja blind und taub ist, also weiß er nicht aus welcher Richtung das kommt! :)
Ich denke wenn du mit ihm aufs Feld gehst (was ich eher weniger Raten würde da er sich nicht auskennt und ihm das immer Angst macht) wirst du immer eine 10 Meter leine brauchen oder wirklich an der Flexi lassen. Hab dir eine PN geschrieben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.