Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Erziehung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 15:30
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dieninghoff

Kennt ihr den Herr Dieninghoff??

Die Original HP: http://www.dereferer.de/derefered.ph....vtz-greven.de

Zitat: Das Dominazverhalten ist die häufigste Ursache für Verhaltensauffälligkeiten..

Eine Diskussion dazu:
http://forum.ksgemeinde.de/archive/i...p/t-24564.html


ich weiß, dass wir dieses elendige Thema jetzt schon des öfteren hatten, aber da sich ja bei dem letzten Dominanz Thread auch so viele interessiert gezeigt hatten dachte ich, dass das auch ein paar interessiert...

Geändert von molossergirl (16.03.2005 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 15:39
Zeus79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du süsse ich komme nicht auf die seiten.... irgendwie fehlt da was
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2005, 15:42
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79
du süsse ich komme nicht auf die seiten.... irgendwie fehlt da was

so jetzt müsste es gehen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.03.2005, 15:56
molossergirl
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nachdem sich auch niemand dazu äußert mache ich es halt wieder selber...

Also Dieninghoffs Erziehungsmethoden passen perfekt zu den Klisches, die Kanalratte mit ihrem Link bei "Alpha-Wurf" versucht aus der Welt zu schaffen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2005, 11:46
D.F.K.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dominanzverhalten

Hallo Zusammen,

mein Frauchen hat sich letztens das Buch von Günther Bloch gekauft und liest eifrig darin rum. Sie hat mir eine Stelle vorgelesen, in dem es eben um Dominanz geht. Da ich "natürlich" mit was anderem Beschäftigt war, habe ich nur mit einem halben halben halben Ohr zugehört. Aber ich erinnere mich an positive und negative Dominanz. Muss das Thema mal raussuchen und dann schreiben ich die Passage hier rein. Möchte es jetzt nicht falsch zitieren.

Bis denn,

Daniel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2005, 12:04
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei D.F.K
ist auch nur wieder EINER, der eine Auslegung zu diesem Thema geschrieben hat. Sein Buch habe ich auch gelesen, sowie noch einige dazu. Heraus kam, jeder schreibt vernünftige Sachen, erklärt sie auch gut, aber es ist immer nur die Meinung eines Einzelnen. Wenn Du sein Buch ganz gelesen hast, wirst Du kritisch erkennen, nicht in allen Punkten hat er recht. Er interpretiert nur anders und gut überzeugend.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22