Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Erziehung (https://molosserforum.de/f6-erziehung/)
-   -   Ich weiß nicht mehr weiter !! (https://molosserforum.de/erziehung/9122-ich-weiay-nicht-mehr-weiter.html)

Tamy 10.07.2010 16:46

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Ich find es einfach klasse das ihr nicht aufgegeben habt :ok:
nun kann sie in aller Ruhe bei euch alt werden und es geniessen :D

Hola 10.07.2010 21:16

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
schöne grauschnute...ich wünsche euch beiden noch viel gesunde zeit zusammen!

christlgo 11.07.2010 14:59

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
hab grad von vorne alles gelesen... hut ab vor dir!
Ein wirklich berührende Geschichte, mit Happy End!
Wünsch euch beiden alles alles Gute!
Liebe grüße Christina:lach4:

Dogodinerfreund 11.07.2010 20:43

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
hey hey..

habt ihr super gemacht... schön das ihr durchgehalten habt :)

Diggimon 02.09.2010 22:22

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Uiiiiiii , wieder ist eine lange Zeit verstrichen ;) Aber keine Nachrichten sind ja bekanntlich gute Nachrichten . Leider in diesem Fall nicht wirklich , aber keine Angst dem Faychen gehts Altersmäßig einigermaßen ;) Nun schleichen sich langsam die ersten Ömchenwehwehchen ein . Die Arthrose wird schlimmer , aber durch die Gabe von unserem Reco Aktiv Gelenk Fort haben wir die Sache voll im Griff . Faychen geht nicht ein bißchen Lahm :ok: Leider hat Sie nun eine schwere Ananlfistel , die Heute vom TA behandelt werden mußt . Ihre Analdrüsen leeren sich wohl nicht mehr von selbst :( Aber da müßen wir nun durch , das schaffen wir auch noch . Sie hat AB bekommen und die Fistel wurde geöffnet und gespült . Man war die "Schissbuxe" tapfer :king: Hinterher ist Sie der TA immer hinterher . Der Grund es gibt ja immer Leckerchen , die nicht gleich in den Hund gestopft wurden :D Noch einige "News" , Faychen hatte schon seit einigen Wochen keine Panikattaken mehr ,vielleicht ist das ja nun auch Geschichte :king: Gewitter wird auch soweit ohne Angst abgewartet , da muß Sie aber noch bei Herrchen und Frauchen sein ;) Ach ich hoffe das unser "Altes Mädchen" noch lange bei uns ist . So , das war mal wieder ein kleiner Bericht von uns , bis nächstes Mal :lach3:

Isis78 03.09.2010 11:02

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
HAllo Nicole,

auch ich habe diesen Fred jetzt zum ersten Mal und komplett gelesen.
Ich bewundere Dich für Dein durchhaltevermögen, in vielen Dingen, die Du von Fay schreibst, erkenne ich meinen CC-Rüden wieder.

Also, ein großes Lob an Dich und den tollen Job den Du mit Deiner Oma gemacht hast. Du kannst zu recht sehr stolz auf Deine Leistung sein, vor allem aber darauf, dass Du die Flinte nicht ins Korn geworfen hast:ok:

Grazi 05.09.2010 11:02

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Wünsche euch weiterhin alles Gute.... so eine Analfistel ist bestimmt fies, aber das bekommt ihr garantiert auch wieder hin! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Angela 06.09.2010 15:38

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Liebe Nicole,
ich freue mich, dass es Fay so gut geht... auf dem Foto sieht sie richtig toll aus!
Es ist toll, das du diesen schweren Weg mit Fay gegangen bist und dabei so viel gewonnen habt.
Das Reco Aktiv Gelenk Fort hilft gut?
Neo bekommt immer mehr Probleme.. das Ellenbogengelenk ist ja hin.
L.G. Angela

Diggimon 21.11.2010 20:55

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Oha, schon wieder eine lange Zeit vergangen seit meinem letzten Bericht :sorry:
Hier geht eigentlich alles seinen Gang , und unser Ömchen fängt langsam an das Leben etwas Ruhiger angehen zu lassen . Außer es gibt was zu Fressen , dann ist Sie die Erste am Trog , so schnell wie Sie dann über die Fliesen schliddert da wird mir Angst und Bange :schreck: Regen findet Sie auch zum :wuerg: ,außer Sie darf ihren Mantel anziehen , das alte Mädchen weiß was Gut ist . Manchmal werde ich aber einfach nicht aus Ihr schlau :hmm:Wir sind alle im Wohnzimmer und Faychen kommt einfach nicht dazu , wenn doch ist Sie Unruhig und läuft hin und her . Legt sich hin , steht wieder auf und das wiederholt sich immer wieder . Dann geht Sie raus und legt sich in ihre Kudde . Ich weiß aber , das Sie gerne Schmusen mag und auch gerne "Kontaktliegt" , aber Sie findet im Wohnzimmer keinen Ruhepol :(Ich weiß nicht warum , Platz ist genug da und es ist auch nicht Laut . Aber vieleicht hat Sie da auch schlechte Erfahrung gemacht .Was solls , ist halt ein "Seconddog"und ich muß wohl mit der einen oder anderen Anwandlung leben :( Aber sonst ist das Leben mit Faychen echt Locker geworden :ok:

staffie112 21.11.2010 21:07

AW: Ich weiß nicht mehr weiter !!
 
Es müßte einfach viel mehr Hundehalter wie dich geben:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22