Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Erziehung (https://molosserforum.de/f6-erziehung/)
-   -   Hundesportverein (https://molosserforum.de/erziehung/9455-hundesportverein.html)

sina 22.07.2009 22:31

Hundesportverein
 
Da die normalen Hundeschulen bei uns, östl. von Hamburg, sehr teuer sind bin ich auf der Suche nach einem Hundesportverein im Kreis zwischen Ahrensburg und Trittau.Die sollen günstiger sein und man kann trotzdem an verschieden Kursen teil nehmen. Leider wollen einige keine BM aufnehmen da es ja "Kampfhunde" :schreck: sind.
Kennt einer von Euch einen Hundesportverein in meiner Nähe oder weiß wo ich Adressen bekommen kann?

Lg. Sina

katinka 22.07.2009 23:47

AW: Hundesportverein
 
da kann ich dir leider keine auskunft geben. hast du mal gegoogelt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22