Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche wasserdichte Outdoorjacke (https://molosserforum.de/flohmarkt/20450-wasserdichte-outdoorjacke.html)

BÖR 21.09.2012 07:49

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Zitat:

Zitat von Faltendackelfrauchen (Beitrag 334158)
Hallo Andrea,

heute ist die Jacke geliefert worden. Paßt und macht einen guten Eindruck. Interessant wird es aber erst bei Dauerregen!! Werde dann mal berichten.

danke, wenn Ute sagt, daß sie wirklich dicht ist, dann werde ich sie demnächst bestellen und für meinen Freund habe ich dann auch gleich ein Gegurtstagsgeschenk:D

Faltendackelfrauchen 01.01.2013 17:48

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Nun hat die Jacke einige ordentliche Regentage hinter sich. Zweimal habe ich sie inzwischen in der Waschmaschine (wie angegeben ohne Weichspüler) gewaschen. Sie ist dicht.

Einziges Ärgernis: Der Aufhänger war nach 2 Tagen abgerissen! Viel zu klein und mickrig für eine so schwere Jacke.

Dega 01.01.2013 18:07

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Ist das eine dicke, warme Winterjacke oder ist es eine mittelwarme? Die man auch im Frühjahr/Herbst anziehen kann, ohne sich wie in der Sauna vorzukommen?

Faltendackelfrauchen 01.01.2013 18:49

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Sie hat eine mit Reisverschluss befestigte Innen-Fleece-Jacke, die man bequem rausnehmen kann. Die Fleecejacke ist bei mir immer separat, ich zieh die Fleece einfach drunter an, wenn es zu kalt nur für die Außenjacke ist.

Einmal war es sehr warm (12 Grad), da habe ich die Innenjacke weggelassen und nur die Außenjacke und einen schwarzen Rolli drunter gehabt. Es hat wie aus Eimern gegossen und ich habe die Kälte gespürt und war mir sicher, dass der Pulli feucht ist. War er aber nicht! Alles trocken.

Dega 01.01.2013 18:57

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
ah, ok, das klingt praktisch! :)

kangalronja 01.01.2013 19:40

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Ich mag es ja kaum sagen aber ich nehm immer die Snowboard Jacken von dem Händler der auch mal nur Kaffee hatte ;)

Da hab ich 07 mal eine für 30€ im Angebot ergattert und die durfte nun diesen Winter in Rente gehen. Bis dahin hat sie aber super Dienste geleistet und war auch bei Starkregen immer absolut dicht. Darum hab ich mir dieses Jahr wieder eine davon besorgt und bin wieder absolut begeistert.

Für die wärmeren Tage habe ich eine 3 in 1 Funktionsjacke vom gleichen Hersteller und auch diese ist super, da sie eine abnehmbare Fleecejacke hat.

Und günstig sind sie auch noch :D

Ute 01.01.2013 20:15

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Zitat:

Zitat von Faltendackelfrauchen (Beitrag 343816)
Nun hat die Jacke einige ordentliche Regentage hinter sich. Zweimal habe ich sie inzwischen in der Waschmaschine (wie angegeben ohne Weichspüler) gewaschen. Sie ist dicht.

Einziges Ärgernis: Der Aufhänger war nach 2 Tagen abgerissen! Viel zu klein und mickrig für eine so schwere Jacke.

Meine hält nach einem Jahr noch immer trocken, bin also nach wie vor zufrieden und mein Aufhänger ist noch ganz :D

Sari 01.01.2013 21:57

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Hallo, hab auch die Good Boy Jacke seit ca. 4 Jahren und bin immer trocken zu Hause angekommen.
Die Fleecejacke trage ich nach Bedarf darunter.
Bei mir ist der Haken noch heile.:lach4:

Ambalou 02.01.2013 23:19

AW: wasserdichte Outdoorjacke
 
Ich habe die Goodboy Jacke nun schon 3 Jahre, und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Häufig gewaschen und immer noch dicht.
LG
Berit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22