![]() |
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Zitat:
|
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Nun hat die Jacke einige ordentliche Regentage hinter sich. Zweimal habe ich sie inzwischen in der Waschmaschine (wie angegeben ohne Weichspüler) gewaschen. Sie ist dicht.
Einziges Ärgernis: Der Aufhänger war nach 2 Tagen abgerissen! Viel zu klein und mickrig für eine so schwere Jacke. |
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Ist das eine dicke, warme Winterjacke oder ist es eine mittelwarme? Die man auch im Frühjahr/Herbst anziehen kann, ohne sich wie in der Sauna vorzukommen?
|
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Sie hat eine mit Reisverschluss befestigte Innen-Fleece-Jacke, die man bequem rausnehmen kann. Die Fleecejacke ist bei mir immer separat, ich zieh die Fleece einfach drunter an, wenn es zu kalt nur für die Außenjacke ist.
Einmal war es sehr warm (12 Grad), da habe ich die Innenjacke weggelassen und nur die Außenjacke und einen schwarzen Rolli drunter gehabt. Es hat wie aus Eimern gegossen und ich habe die Kälte gespürt und war mir sicher, dass der Pulli feucht ist. War er aber nicht! Alles trocken. |
AW: wasserdichte Outdoorjacke
ah, ok, das klingt praktisch! :)
|
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Ich mag es ja kaum sagen aber ich nehm immer die Snowboard Jacken von dem Händler der auch mal nur Kaffee hatte ;)
Da hab ich 07 mal eine für 30€ im Angebot ergattert und die durfte nun diesen Winter in Rente gehen. Bis dahin hat sie aber super Dienste geleistet und war auch bei Starkregen immer absolut dicht. Darum hab ich mir dieses Jahr wieder eine davon besorgt und bin wieder absolut begeistert. Für die wärmeren Tage habe ich eine 3 in 1 Funktionsjacke vom gleichen Hersteller und auch diese ist super, da sie eine abnehmbare Fleecejacke hat. Und günstig sind sie auch noch :D |
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Zitat:
|
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Hallo, hab auch die Good Boy Jacke seit ca. 4 Jahren und bin immer trocken zu Hause angekommen.
Die Fleecejacke trage ich nach Bedarf darunter. Bei mir ist der Haken noch heile.:lach4: |
AW: wasserdichte Outdoorjacke
Ich habe die Goodboy Jacke nun schon 3 Jahre, und bin ebenfalls sehr zufrieden.
Häufig gewaschen und immer noch dicht. LG Berit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.