Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Transportkäfig (https://molosserforum.de/flohmarkt/7129-transportka-fig.html)

Djego 11.10.2008 17:33

Transportkäfig
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Transportkäfig inkl. 3 Tür - Öffnungen Premium De Luxe von Bentatec

Bentatec liefert diese hochwertige Premium Transportbox mit einem stabilem Kunststoffboden sowie mit 2 Türen ( Schmal & Breitseite ) sowie mit Sonderöffnung für`s Dach mit Sicherheitsverriegelung.

Größe XL: Länge ca. 109cm x Breite 71cm x 79,5cm

Da Djego am Anfang nur kurz drin war ist der Käfig noch neuwertig und da er für´s verstauben im Keller zu gut ist biete ich ihn hier an.
Ich hätte gerne noch 35 Euro dafür. Was Versand angeht müsste ich mich erst schlau machen.

Grüßle
Franzi

Djego 14.10.2008 20:53

Verkauft!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22