Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Flohmarkt (https://molosserforum.de/f27-flohmarkt/)
-   -   Suche gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten (https://molosserforum.de/flohmarkt/8010-gebrauchte-aufsteh-gehhilfe-fa-r-hinten.html)

Filou! 19.02.2009 06:40

gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten
 
Hallo,
ich brauche so eine Geh- und Aufstehhilfe für die Hinterbeine, sieht aus wie eine Tragetasche für den Hinterleib des Hundes, mit dem man ihm aufhelfen und ihn beim Gehen hinten hochhalten kann (z.B. so eins http://www.hundeversand.de/hilfsmitt...fsgeschirr.php).
Bei uns ist nämlich jetzt das linke Kreuzband gestern bei einer einzigen dummen Bewegung auch gerissen *heul*, und das andere war ja gerade erst anderthalb Monate her :(

Monty 19.02.2009 16:30

AW: gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten
 
Bei uns in der Tierklinik gibt es Hilfsmittel zum leihen (gegen Kaution) schon nachgefragt?

Filou! 19.02.2009 19:03

AW: gebrauchte Aufsteh-/Gehhilfe für hinten
 
Nein, das habe ich noch nicht getan. Bei meiner Tierärztin gibt es sowas leider nicht, aber ich kann ja mal in der nächsten Tierklinik in Norderstedt anrufen und fragen. Habe da allerdings weniger Hoffnung...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22