Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   tierschutzrelevant (https://molosserforum.de/fotos/10243-tierschutzrelevant.html)

Diva 12.10.2009 07:12

tierschutzrelevant
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe gehört, hier sind viele, die sich im tierschutz engagieren. Vielleicht kann mir der eine oder andere mal helfen. Mein Frauchen spinnt! Sie schleppt mich zu ihrer Freundin, die mir ein neues Kleid genäht hat. Das ist ja noch okay und entspricht ja auch wirklich dem Standard, dass man mindestens 1 Kleid pro Woche zum Wechseln hat. Aber dass sie mir dann zumutet, dort in einem viel zu kleinem Körbchen zu sitzen - das ist wirklich der Hammer und meiner Meinung nach gehört so etwas dem Tierschutz gemeldet.
Mein Herrchen war nicht mit dabei, vielleicht hätte er dann eingegriffen, aber zumindest hat er mir geholfen die Fotos als Beweis hier einzustellen.
Ich bitte also um Hilfe und Vorschläge, wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann. Es ist doch gemein erst mich mit neuem Kleid zu locken und mich dann zu zwingen in so einem Körbchen Platz zu nehmen.

eure Diva

Diva 12.10.2009 07:14

AW: tierschutzrelevant
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
noch mehr

Diva 12.10.2009 07:16

AW: tierschutzrelevant
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
und dann noch

artreju 12.10.2009 07:33

AW: tierschutzrelevant
 
aber Hallo - das werd ich doch glatt dem Tierschutz melden:lach2:

Die arme Diva:D

Gabi 12.10.2009 07:54

AW: tierschutzrelevant
 
das ist schon ein Ding! Arme Diva!

Gast20102010 12.10.2009 07:57

AW: tierschutzrelevant
 
Arme Diva.. ich werde mich mal nach einem guten Platz umhören..
Klasse Bilder.. :lach2:

Grazi 12.10.2009 08:25

AW: tierschutzrelevant
 
Also wirklich, Karin! Du solltest dich schämen! :boese3:

Wie kann man nur so gemein sein und Diva so herzlos behandeln? Wahrscheinlich hast du auch noch gekichert und dich über ihre verzweifelten Versuche amüsiert, einen warmen Po zu behalten und auch den Rest ihres wunderschönen Körpers irgendwie in dieses winzige Körbchen zu bugsieren. Eine Schande ist das!

@ Diva & Peer: Packt euch ins Auto und fahrt nach Bonn! Wir nehmen euch beide gerne auf. Und ihr bekommt beide garantiert ausreichend große Kuschelbettchen.

Empört, Grazi

enouk 12.10.2009 08:57

AW: tierschutzrelevant
 
Super Bilder - wie sich Madame versucht in das kleine Ding zu quetschen (und sie schafft es ja auch noch!!) Klasse...

Diva 12.10.2009 09:00

AW: tierschutzrelevant
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 162676)
Also wirklich, Karin! Du solltest dich schämen! :boese3:

Wie kann man nur so gemein sein und Diva so herzlos behandeln? Wahrscheinlich hast du auch noch gekichert und dich über ihre verzweifelten Versuche amüsiert, einen warmen Po zu behalten und auch den Rest ihres wunderschönen Körpers irgendwie in dieses winzige Körbchen zu bugsieren. Eine Schande ist das!

@ Diva & Peer: Packt euch ins Auto und fahrt nach Bonn! Wir nehmen euch beide gerne auf. Und ihr bekommt beide garantiert ausreichend große Kuschelbettchen.

Empört, Grazi

BOAH, seid ihr alle gemein zu mir. Und zu dem wunderschönen maßgefertigten Geschirr sagt keiner was.

Grazi, nein, ich habe nicht gekichert, Ehrenwort :3D05:
und ich verspreche auch Besserung in Bezug auf die Kuschelbettchen für meine beiden Lieblinge. (Wir haben für Diva extra eine Liege von Ikea gekauft - ganz für sie alleine.) Muß wohl unbedingt Beweisfotos machen.

Nina 12.10.2009 09:31

AW: tierschutzrelevant
 
Das Geschirr ist echt schön!!! Kann Diva gerne mitbringen wenn sie aus Tierschutzrechtlichen Gründen zu mir kommt!http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/90.gif


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22