Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   Wie Hund und Katz (https://molosserforum.de/fotos/10655-wie-hund-und-katz.html)

Chanell 13.11.2009 23:02

Wie Hund und Katz
 
Wir sind richtig dicke Kumpel :D

http://img63.imageshack.us/img63/9752/kumpels2nq7.jpg

.....................

http://img459.imageshack.us/img459/8152/kumpelsvo4.jpg

Schlaft gut :D

http://img459.imageshack.us/img459/888/nachtsq7.jpg

Chanell 13.11.2009 23:03

AW: Wie Hund und Katz
 
Ich war überrascht

http://www.hourphoto.de/files/3a3a7d...47afc03a68.jpg

----

http://www.hourphoto.de/files/ba39d7...02e67ca809.jpg

Chanell (also die Katze) kuschelt nie mit den Hunden und geht auch immer weg, wenn die Hunde in ihre Nähe kommen.
Deswegen war ich erstaunt, als ich das sah :)

Grazi 14.11.2009 06:28

AW: Wie Hund und Katz
 
Wenn man bedenkt, dass man selber so manches Mal ob der schweren Bollerschädel ächzt, die auf einem abgelegt werden.... und das kleine zarte Katzelchen schläft weiter, als ob nix wäre. :)

Grüßlies, Grazi

linda 14.11.2009 06:33

AW: Wie Hund und Katz
 
wie süß.
delayla hat auch immer ihre pfote auf unserer katze

Babe 14.11.2009 06:39

AW: Wie Hund und Katz
 
Vor lauter Kopf sieht man das Kätzchen fast nicht mehr,lach so nah beienander liegen meine beiden nicht ein wenig Abstand wird vom Kater eingehalten!

linda 14.11.2009 06:51

AW: Wie Hund und Katz
 
das ist doch kein kätzchen mehr. die katze sieht nur so minni aus weil der bollerkopp so groß ist

Karin 14.11.2009 10:48

AW: Wie Hund und Katz
 
Einfach klasse Bilder............das erste gefällt mir am besten, sieht aus als ob er lacht:D

LG Karin

mia85 14.11.2009 11:23

AW: Wie Hund und Katz
 
Is ja der Hammer! Hab sowas noch nie live gesehen. Aber super, dass die sich so prima vertragen. Das erste Pic gefällt mir ja am besten. Er lächelt so herrlich! Spitze

Chanell 14.11.2009 11:36

AW: Wie Hund und Katz
 
Auf dem ersten Bild sind Sandmann und Kater Schneemann zu sehen. Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Wenn ich mit den Hunden Gassi gehe, kommt Schneemann IMMER mit, der darf nie fehlen bei der Runde.

Unten auf den Bildern ist Missy mit unserer Katze Chanell zu sehen. Ich war völlig überrascht, als ich sah, dass Missy ihren Kopf auf Chanell hat, da Chanell das sonst nicht macht.
Chanell ist eher die zurückhaltende. Sie schlafen zwar ab und zu zusammen auf der Couch aber mit Abstand.

Muss mal sehen, dass ich noch Bilder mit unserem Kater Majestix finde :)

Auf jeden Fall freut es mich, dass die Bilder Euch gefallen :)

Lola 14.11.2009 11:42

AW: Wie Hund und Katz
 
KLASSE!!!! :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22