Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Fotos (https://molosserforum.de/f4-fotos/)
-   -   It's a boy! (https://molosserforum.de/fotos/11242-its-a-boy.html)

Billy 30.12.2009 16:47

It's a boy!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch wenn er noch nicht eingezogen ist, kann ich es kaum noch für mich behalten...jetzt ist es raus!
Manuela (Tyson) wußte, daß wir uns den Kleinen angucken und das Daumendrücken hat geholfen! Danke, Manu!
Fast 2 Jahre waren wir ohne Hund und wir können es kaum bis Mitte Januar abwarten, wenn unser kleiner "Wattebausch" endlich bei uns einzieht!

Anhang 15594
Anhang 15596
Anhang 15595

enouk 30.12.2009 16:49

AW: It's a boy!
 
Ist das ein Pyrenäenberghund? Absolut süss der Wuschel!

artreju 30.12.2009 16:50

AW: It's a boy!
 
oh - wie süss.
Glückwunsch zum baldigen Neuzugang:ok:

Billy 30.12.2009 16:51

AW: It's a boy!
 
Ja, er ist ein Pyrenäenberghund (bzw. will mal einer werden!:D)

omarock 30.12.2009 17:05

AW: It's a boy!
 
Wünsch euch alles, alles Gute zum Familienzuwachs! :lach3: Hoffe, ihr bekommt die Zeit gut rum, bis er dann endlich bei euch einziehen kann! ;)
Ist wirklich ein total süßer Bursche! :herz2:

enouk 30.12.2009 17:08

AW: It's a boy!
 
Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!

Kati 30.12.2009 17:10

AW: It's a boy!
 
Das ist ja ein toller Start in's neue Jahr.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen.
Gruss Katrin:lach3:

Billy 30.12.2009 17:17

AW: It's a boy!
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 183605)
Super, hab auch mal einen gekannt. Ein Riesenbär und ganz friedlich. Allerdings hat er mit dem riesen Pelz nicht so gut gerochen (sorry wenn ich das jetzt schreib), weiß aber ja nicht ob das "normal" ist bei denen?
Aber vom Aussehen her und auch vom Charakter war er ein toller Hund! Ich glaub dir dass du es fast nicht mehr erwarten kannst!!

Die Pyrenäen, die ich kenne, sind alle riesen Bäre, mit einer Ruhe und Gelassenheit, die ich immer wieder bewundere. Dennoch würde ich keinen von denen, die ich kennenlernen durfte, unterschätzen. Von einer Sekunde auf die andere können sie in höchster Alarmbereitschaft sein. Das bärenhafte Aussehen und die wunderschönen Augen sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Hmm...ich kenne keinen Pyrenäe, der stinkt. Vielleicht lag es bei dem, den du kanntest am Futter?

enouk 30.12.2009 17:40

AW: It's a boy!
 
Ja, ich denk schon dass da auch Feuer drin ist. Er war der Hund von unserer Stammwirtschaft und viele Fremde gewohnt und liess sich von allen anfassen und knuddeln. Aber wenn einer betrunken Randale gemacht hat z.B. war vorbei mit Spaß. Er wußte halt auch wann gut ist... Was er zu fressen gekriegt hat weiß ich natürlich nicht, kann natürlich sein dass es daran lag!

Peppi 30.12.2009 17:55

AW: It's a boy!
 
Geil - da hoffe ich aber das Du uns am gross-werden und den HSH-Besonderheiten teilhaben lässt. :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22