Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Fotos

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

die herabhängenden lefzen hab ich gesagt soll sie weg lassen,da mir das nicht gefallen hat, blue aber auf einem anderen bild nicht so schön aussah.das ist schon richtig so!!!und an meien m blue gibts nix auszusetzten, zumal das glaub ich auchnicht das orginal bild ist ( find ich nicht mehr)
ich hab damals mehrere bilder pro hund gesendet, bei luke und amy hatte ich nicht mehr daran gedacht, wie gesagt es gibt demnächst neue... ich kann aber für 4 € aus den schon gemachten bildern, türschilder, mousepads aufkleber usw. machen lassen da sie die vorlagen ja schon hat...

ebenso lies ich überall die halsänder weg , es liegt schon an der vorlage der bilder,ist etwas krumm fotographiert, aber die kopfform stimmt nur der gesichtsausdruck gefällt mir auf dem bild nicht, er sieht aus wie wenn er ein über gekriegt hätte und amy hat die ohren hinten....

diese bilder sind wie aus der HP zu entnehmen nicht gemalt im eigentlichen sinne, sondern printprodukte!!ich bin zufrieden und so hat man ein bild an der wand was aussieht wie gemalt und doch bezahlbar war, ich steck das geld halt lieber in den hund..grins

Geändert von LukeAmy (24.01.2010 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:57
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
diese bilder sind wie aus der HP zu entnehmen nicht gemalt im eigentlichen sinne, sondern printprodukte!!ich bin zufrieden und so hat man ein bild an der wand was aussieht wie gemalt und doch bezahlbar war, ich steck das geld halt lieber in den hund..grins
Achso, dann sind die Bilder nicht handgemalt ?

Naja, bei mir ist alles reine Handarbeit, vom Zuschneidendes des Leders bis zum letzten Pinselstrich und ich sitze viele viele Stunden reine Malarbeit an einem Portrait.

Und wenn es Printdrucke sind dann ist der Preisunterschied schon klar.

Ich will die Bilder auch nicht schlecht machen, es ist eben nur so daß es mir als Malerin auffällt.

Und es ist doch völlig oki daß sich jeder das kauft was er möchte und auch abwägt wieviel er ausgeben möchte.

Und die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.01.2010, 22:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

eben, war ja uachnicht böse gemeint..sie macht auch bilder in öl usw. die kosten dann natürlich mehr....

Zitat:
Wie entstehen die Motive ?

Die Motive entstehen direkt am PC mittels eines sogenannten Grafiktabletts. Ein Grafiktablett ist eine Art elektronisches Mousepad , auf dem man mit einem speziellen Stift wie auf Leinwand malen kann , ohne " reelle" Staffelei und Farben zu benötigen.
Hier : http://apelt-design.beepworld.de/aprintprodukt.htm finden Sie noch nähere Informationen

Die Printprodukte sind nicht etwa am PC bearbeitete Fotos ! Ihr Ursprung ist ebenfalls ein " Original" , d.h. es wird aus freier hand gemalt . Nur nicht mit Leinwand und Farbe , sondern an einem Grafiktablett direkt in den PC ! Dieses Tablett ( ich benutze Wacom Intous) hat quasi die Funktion einer Leinwand , und ein einziger spezieller Stift hierfür ersetzt Pinsel , Kreiden und Stifte . Desweiteren brauche ich nur noch ein beliebiges Malprogramm , dessen einzige Funktion es sein muß , Farbtöne und Malwerkzeuge zu simulieren . Fertig ist das Kunstwerk ) Abgespeichert als Datei und in den verschiedensten varianten verwendbar !

Geändert von Grazi (25.01.2010 um 13:30 Uhr) Grund: Zitat als solches kenntlich gemacht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 06:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

@Marion:

Du malst auch???? Hast du eine HP oder Beispielbilder? Ich möchte meinen auch malen lassen, aber wie gesagt malen lassen, nicht printen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 15:58
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
@Marion:

Du malst auch???? Hast du eine HP oder Beispielbilder? Ich möchte meinen auch malen lassen, aber wie gesagt malen lassen, nicht printen.
Halloi,

hier findest du einige Bilder von mir und in meinem Profil findest du einen Link zu einer website, auf der auch noch einige Sachen von mir zu sehen sind.

http://www.molosserforum.de/fotos/75...portraits.html

ich male allerdings nur im Winter, also jetzt noch bis ca. Ende März

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

hab in deinem profil keinen link gefunden..dir aber ne PN gesendet
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:14
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
@Marion:

Du malst auch???? Hast du eine HP oder Beispielbilder? Ich möchte meinen auch malen lassen, aber wie gesagt malen lassen, nicht printen.
Und wie die Marion malen kann, hier ist ein Bild von meinem George , die Elli ist auch bald fertig

__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

hab grad dein 3, 5 cm holzbild gesehen von george...der hammer...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:29
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

Zitat:
Zitat von LukeAmyBlue Beitrag anzeigen
hab in deinem profil keinen link gefunden..dir aber ne PN gesendet
Hallo STeffie,

du must im Profil oben gucken, da sind die weißen Felder: ...über mich/Statistiken/Freunde
und dahinter sind zwei Pfeile, auf die mußt du klicken dann geht auf:
Kontaktinfo
und da siehst du unter anderem die angegebene HP.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.2010, 16:32
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ORGINAL und PORTRAIT

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Und wie die Marion malen kann, hier ist ein Bild von meinem George , die Elli ist auch bald fertig
Danke Peter

die süße Elli in klein ist ja schon fertig, aber die gibt es erst zu sehen, wenn sie im Original bei dir ist

die sieht auch durch das einscannen nicht so knurpselig aus wie das kleine Bild von George.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

« its a Girl | Linus »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22